|
|
Schattenwelten
Gothik,Myhten,Events,Musik,Bands,Gedichte,Texte
vampire
werwölfe
musik kostenlos
bilder kostenlos
gohtik
gohtic
myhten
spiele
lokalitäten
discothek
mittelalter
events
ritter
mittelaltermahl
elfen
hexen
kobolde
bands
nordisch
germanisch
keltisch
waldwesen
mittelalterfest
liedtexte
bands
dunkles portal
mystische wesen
mythologie
|
|
|
 |
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Micki83
Dauerschreiber 
|
Erstellt: 21.12.10, 21:54 Betreff: Xandria - Ravenheart
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Come to me, Ravenheart Messenger of evil
You shadow of forgotten dreams You come to take away My hope on your black wings
Come to me, Ravenheart Messenger of evil Come to me, what's the news? Here I'm still left lonely
Of love and hate the singers tell But I feel more, more of both, More than heaven and hell. I take a bow to destiny Now I have really learnt my part Once loving him, now hating love I've made mistakes, my Ravenheart
So come on, come to to me, Ravenheart Messenger of evil Come to me, what's the news? Here I'm still left lonely
Will I get back who I adore? Thus spoke the raven: nevermore.
Come to me, Ravenheart Messenger of evil Come to me, what's the news? Here I'm still left lonely
Übersetzung :
[Refain] Komm zu mir, Rabenherz Botschafter des Bösen Komm zu mir, was gibt es Neues? Ich bin hier noch immer verlassen und einsam
Du Schatten vergessener Träume Du kommst, um mir Meine Hoffnung auf deinen schwarzen Flügeln zu nehmen
[Refain]
Von Liebe und Hass künden die Sänger Doch ich fühle mehr, mehr von beidem Mehr als Himmel und Hölle Ich verbeuge mich vor dem Verhängnis Nun habe ich wirklich meinen Teil gelernt Einst liebte ich ihn, jetzt hasse ich Liebe Ich habe Fehler gemacht, mein Rabenherz
Nun komm schon, [Refain]
Bekomme ich den zurück, den ich verehre? So sprach der Rabe: nimmermehr
[Refain] (2x)
|
|
nach oben |
|
 |
|