also ich reite im moment nicht!icvh hatte bis vor kurzem ein pony als rb.aber er wurde verkauft.er hat auf das bein nicht so gut reagierte aber das war b´nicht so schlimm.das einzige was etwas schwer war,das er satteldruck hatte und man immer so viel zeit bracuhte um ihn zu satteln.wenn man aufsteigen wollte dann ist er immer losgegeangen weil er das nicht mochte.am anfang vom reiten hatte er immer so viel power und ist einfach los galoppiert und im ganz schellem trab.das störte mich aber nicht.er war sonst ein sehr liebes pferd.er ist 17 jahre alt aber benimmt sich wie ein 7 jähriges pferd.naja jetzt bekomme ich bald vielleicht eine neue rb.das pferd von einem behinderten mädchen das nicht jeden tag reiten kann.ich hoffe ich bekomm die rb.das wäre echt klasse.naja ich weiß nicht wie das pferd aussieht und ich weiß auch nicht welche rasse s ist.
meine liebloingpferderassen sind friesen,irish tinker und shire horse.aber ich finde fast alle pferde schön.ich mag aber kein ardenner.die find ich irgendwie nicht so schön.aber ihc liebe sonst auch alle kaltblüter.die meisten sind voll schön.ich mag auch wielkopolski und malopolki pferde.wie lange reitest du schon mendi?