Scheckenhof

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fotos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mendi
Administrator

New PostErstellt: 17.06.06, 13:19  Betreff: Re: Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm.. also wenn du das bild ausgesucht hast dann kannst du sicher auf datei anhängen klicken oder?und dann wartest du.Wenn das Bild dann gespeichert wurde drückst du auf Antwort schreiben.

Solange Menschen denken Tiere können nicht fühlen,müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken können!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vanessa
Mitglied

New PostErstellt: 17.06.06, 16:17  Betreff: Re: Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja das hab ich auch gemacht!aber wenn ich mein antwort dann hier sehen will dann steht da nur das wwas ich geschrieben hab!!ohne bilder!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mendi
Administrator

New PostErstellt: 18.06.06, 09:14  Betreff: Re: Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm. hast du aber auf Datei anhängen geklickt uind gewartet bis es gespeichert war?

Solange Menschen denken Tiere können nicht fühlen,müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken können!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vanessa
Mitglied

New PostErstellt: 18.06.06, 19:07  Betreff: Re: Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja!aber es geht nicht!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mendi
Administrator

New PostErstellt: 18.06.06, 19:55  Betreff: Re: Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann weiss ich es leider auch nicht.sorry

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search