Chat
Sonntag 21 - 22 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Begonienforum Schiefblatt

 
Ein liebes Hallo von Katrin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katrin

Mitglied

Beiträge: 25


New PostErstellt: 15.12.10, 11:38  Betreff: Ein liebes Hallo von Katrin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

ich freu mich sehr das es jetzt ein spezielles Begonia Forum gibt
Habt ihr sehr schön gemacht, vielen Dank dafür

So für die die mich noch nicht kennen - ich bin Katrin aus Leipzig, seit Jahren Kübelpflanzensüchtig, sodass nun schon ca. 250 Pötte meinen Garten schmücken und ich hab immer noch nicht genug

Meine Begonienleidenschaft hab ich aber erst dieses Jahr entdeckt, darin bin ich also eher ein Neuling und freu mich riesig über Infos zu ihnen
Z.Z. hab ich 5 Jungpflanzen vom Rainer, die sich sehr gut machen - Danke nochmal Rainer

Wenn ihr noch Fragen zu mir habt - raus damit

Viele Grüße aus dem verschneiten Leipzig
Katrin




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raibert

Moderator

Beiträge: 1034
Ort: Hannover, Zone 7b


New PostErstellt: 15.12.10, 14:19  Betreff: Re: Ein liebes Hallo von Katrin  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katrin,
herzlich willkommen im Begonienforum Schiefblatt. Vielen Dank für Dein Lob.
Welche Begonien hast Du denn jetzt? Stelle sie doch bitte einmal in der Rubrik "Unsere Begonien-Sammlungen" vor.
Als Kübelpflanzensammlerin hast Du ja viel Platz. Dann kannst Du bestimmt in den nächsten Jahren berichten, wie groß unsere Strauchbegonien wirklich werden können. Ich muß meine Begonien leider immer verschenken, wenn sie kniehoch sind, weil mir der Platz für die Überwinterung fehlt.
Katrin, ich bin bereits dabei, Stecklinge für Dich zu ziehen, aber ich weiß leider gar nicht mehr, welche Begonien Du bereits hast.

Liebe Grüße