Chat
Sonntag 21 - 22 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Begonienforum Schiefblatt

 
Vorstellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Brigitte Stisser

Mitglied

Beiträge: 509

New PostErstellt: 11.10.12, 23:43  Betreff: Vorstellung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Begonienfreaks,
möchte mich als neues Mitglied vorstellen.
Hoffe hier viel über Begonien lesen und schreiben zu können.
Mein pflanzliches Interessengebiet ist weit gefächert. Habe dafür eine eigene Website.
Hier wünsche ich mir einen regen Gedankenaustausch über Begonien

VG Brigitte Stisser.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
walde

Mitglied

Beiträge: 1078
Ort: NRW

New PostErstellt: 12.10.12, 07:10  Betreff:  Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Liebe Brigitte.

Herzlichst willkommen bei uns Begonienfreaks :)! Es freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast und viel Spaß hier.

Lg  Marion.




____________________
LG
walde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dragon wing

Moderator

Beiträge: 1737


New PostErstellt: 12.10.12, 12:42  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Brigitte!

Auch ein herzliches Willkommen bei uns! Und pass auf, hier wird man ganz schnell zum Begonienfreak! Sobald man tiefer in das Thema eintaucht, kann es einen ganz schnell in seinen Bann ziehen.





Gruß Iris

Grüßle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tlutasch

Mitglied

Beiträge: 686
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.10.12, 18:14  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen!

Ich bin seit einem guten Jahr hier im Forum aktiv, ziemlich zeitgleich mit meiner ersten Begonie (President Carnot)!

Es ist eine Sucht, und ich bin immer dankbar für gute Tips und Tricks!

Und . . .  ich fühle mich hier sauwohl, und ich hoffe, du wirst dich auch ganz schnell zurecht finden und Spass haben!



____________________
Liebe Grüße
Katja

Mittelalter-Folk-Musik? Online hören bei www.radio-legende.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hummella

Moderator

Beiträge: 1228
Ort: Frankenberg

New PostErstellt: 13.10.12, 15:35  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Brigitte,

noch mal an passender Stelle ein herzliches Willkommen im Forum!!  -  Ich habe den Eindruck, deine "Begonien-Sucht" muß gar nicht mehr geweckt werden ?!  -  Ich wünsche dir jedenfalls viel Vergnügen hier, im Austausch mit uns!

Wenn der Palmengarten dein 2. Zuhause war, wie ich an anderer Stelle gelesen habe, wohnst du dann nicht gar so weit weg von Frankfurt? Vielleicht noch jemand aus Hessen??

Liebe Grüße, Anita


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brigitte Stisser

Mitglied

Beiträge: 509

New PostErstellt: 13.10.12, 17:28  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Hallo, nochmals Danke für die nette Begrüßung.

Also, der Palmengarten war nicht, sondern ist meine 2.te Heimat.

1998 wurde ich vom PG gebeten, als Beraterin bei einer geplanten Pelargonienschau mitzuwirken. Haben mein Mann und ich gemacht. Mit eigenem Stand.

Und 2002 habe ich für die Landesgartenschau in Hanau eine Hallenschau       Form - Farbe - Duft     Pelargonien und Fuchsien  organisiert, wobei der Palmengarten eine große Fläche mit beiden Pflanzengattungen bestückt hat. Seitdem sind wir dort - im PG -  wie zu Hause.

Ja, so ist das, 74 Jahre Leben sind eine lange Zeit. Gottseidank  - ziemlich gesund.

Ach ja: ich wohne in der Nähe von Hanau. Und das ist meine Website

http://pelargonien.gartenfreunde.eu/index.php

Gruß  Brigitte.



[editiert: 13.10.12, 17:31 von Brigitte Stisser]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hummella

Moderator

Beiträge: 1228
Ort: Frankenberg

New PostErstellt: 13.10.12, 22:57  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Danke, Brigitte!  -  Dann wohnst du ja gar nicht soo weit weg von mir! Schön!

Liebe Grüße, Anita


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brigitte Stisser

Mitglied

Beiträge: 509

New PostErstellt: 14.10.12, 12:46  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Iris - bitte schreib mir eine normale E-Mail an folgende Adresse.
Danke!!

E-Mail-Adresse entfernt, Anita


[editiert: 14.10.12, 15:36 von hummella]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gabi

Mitglied

Beiträge: 258

New PostErstellt: 14.10.12, 13:28  Betreff:  Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Brigitte,

auch ich heiße Dich herzlich hier im Forum willkommen.




____________________
Gabi
Liebe Grüße aus Sachsen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dragon wing

Moderator

Beiträge: 1737


New PostErstellt: 14.10.12, 13:48  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Brigitte!

Ist notiert, nun lösch aber lieber Deine E-Mail Adresse wieder raus. Wer weiß wer sonst Deine E-Mail Adresse mißbraucht.





Gruß Iris

Grüßle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
free counters