Autor |
Beitrag |
cantiga
Mitglied
|
Erstellt: 03.09.14, 18:32 Betreff: Svetoslav sagt hallo
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
mein Name ist Svetoslav (für die Freunde nur noch Sven, da einfacher), 27 Jahre alt, aus Erlangen. Ich interessiere mich vor allem für tropische Gewächse und kleinere Terrariumpflanzen; Maranten, Begonien und Scmuckblattorchideen nehmen dabei einen besonderen Platz ein. Auf dieses Forum bin ich zufällig während meiner Recherchen gestoßen, die Info-Schatzkammer blieb glücklicherweise nicht unbemerkt und vertiefte meine Schwäche für die Begonien. Ich habe leider nicht besonders viel Platz in der Wohnung, trotzdem kommen immer neue Pflanzen hinzu, meine Freundin muss ich immer wieder mit Damenschmuck besänftigen, was bis jetzt gut klappt.
Ich wünsche allen hier viel Freude mit den grünen Schützlingen und schöne Stunden im Forum! :)
Gruß Svetoslav
[editiert: 03.09.14, 19:51 von cantiga]
|
|
nach oben |
|
|
Dragon wing
Moderator
|
Erstellt: 03.09.14, 19:34 Betreff: Re: Svetoslav sagt hallo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann sag ich mal herzlich Willkommen!
Das ist der Vorteil wenn man alleiniger Herrscher in seinem Wohnbereich ist und der Untertan (Sohn) eh noch nix zu melden hat, dann kann man alles begrünen wie man will. . . Und es ist ein Sucht ähnlicher Zustand wenn man irgendwann nicht mehr in der Lage ist sich neue Pflanzen zu zulegen. Ich gestehe schon lange, ich bin an Begonionieties erkrankt. Unheilbar.
Grüßle
|
|
nach oben |
|
|
Crazy_Begonia
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Caro
Mitglied
|
Erstellt: 05.09.14, 00:35 Betreff: Re: Svetoslav sagt hallo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schön, dass Du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast!
|
|
nach oben |
|
|
hummella
Moderator
|
Erstellt: 05.09.14, 21:38 Betreff: Re: Svetoslav sagt hallo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sven,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum! - Ja, ja, die Sucht und der Platzmangel! Davon ist wohl fast jedes Mitglied hier betroffen! Aber eine Selbsthilfe-Gruppe ("Anonyme Begonier" ) sind wir ganz bestimmt nicht! Eher das krasse Gegenteil
Viel Spass und liebe Grüße,
Anita
|
|
nach oben |
|
|
cantiga
Mitglied
|
Erstellt: 06.09.14, 10:39 Betreff: Re: Svetoslav sagt hallo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich danke euch für den netten Empfang! Immerhin besitze ich noch eine letzte Geheimwaffe namens Blumenständer im Krieg gegen den Platzmangel. Sie wird bald geliefert...
Schöne Grüße!
|
|
nach oben |
|
|
walde
Mitglied
|
Erstellt: 06.09.14, 20:45 Betreff: Re: Svetoslav sagt hallo
drucken
weiterempfehlen