Autor |
Beitrag |
Matteo
Gast
|
Erstellt: 18.04.02, 13:36 Betreff: Wie baue ich einen Brutkasten für Kornnattern?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leutz! Ich habe hier bei mir ein trächtiges Kornnatter Weibchen sitzen. Die Eier habe ich noch nicht aber ich wollte fragen ob man sich einen Inkubator auch selbst bauen kann? Ich habe auch schon in einem Terrarienladen nach einem Inkubator gefragt. Und der kleinste kostet schon 150€. Und das muss ja nicht unbedingt sein. Also könnt ihr mir da helfen? Dank an euch schon mal im Vorraus.
Ciao Matteo
|
|
nach oben |
|
|
sven
Gast
|
Erstellt: 22.04.02, 11:50 Betreff: Re: Wie baue ich einen Brutkasten für Kornnattern?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi matteo! also wie man den baut kann ich dir auch nicht sagen!schau mal in ner bücherei nach da wirst du bestimmt zum thema fündig!ich hab meine korni eier in ner "überdimensionalen" ramadose mit abgekochtem torf durchgebracht hat recht gut funktioniert ich war damals nur noch nicht so "erfahren" im umgang mit kornis,hoffe du bist jetzt schlauer!?!falls ich dir noch irgendwie weiterhelfen kann schreib mir einfach!°!! viel glück !gruss der sven
|
|
nach oben |
|
|
|