Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anfänger-Schlange

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
frankyundmausi
Gast
New PostErstellt: 15.02.02, 21:51  Betreff: Anfänger-Schlange  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

juhuhuhuhu

so wir haben ein terrarium uns zulegt von der größe 160 x 60 x 120. da wir bisher noch keine schlange hatten wollten wir mal nachfragen was am geeignetsten ist.

wir dachten da an eine kornnatter- oder königspytonpärchen, da wir nun ein sehr großes terrarium haben meinten 2 bekannte das wir uns ruhig eine boa zulegen könnten, wegen der größe des terrariums.

so und nu haben wir keine ahnung was für eine schlange nun in frage kommt und was am besten für uns und die schlange ist ;).

FuM
Carsten
Gast
New PostErstellt: 23.02.02, 13:44  Betreff:  Re: Anfänger-Schlange  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
würde an deiner stelle mir Tiere bei Händlern und Züchtern anschauen gehen und dann wenn dir eine vom aussehen gefällt mich intensiv über Haltung, pflege usw. informieren. Es gibt in meinem sinne keine Anfänger Schlangen sondern höchstens schlechte Halter.
Es ist halt nur richtig das es Pflege intensive und weniger Pflege intensive Schlange gibt.

Gruß
Carsten
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search