Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kornnatter und hausschlange???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chazzie
Gast
New PostErstellt: 16.10.01, 12:33  Betreff:  kornnatter und hausschlange???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo!
ich möchte mir bald ein terri(100x60x80) anschaffen und wollte darin kornis halten.
ich habe aber auch interesse an einer afr.hausschlange. wäre es möglich eine hausschlange mit einer kornnatter zu vergesellschaften?

bye
chazzie
Andi
Gast
New PostErstellt: 16.10.01, 22:33  Betreff:  Re: kornnatter und hausschlange???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

>Hi
Ich habe selber ein Gemeinschaftsterri, einzige Voraussetzung ist, daß die Schlangen keinen zugroßen Altersabstand haben bzw. der Grössenunterschied nicht extrem ist.

(nicht mehr als ca. 20 % da sonst die kleinere ständig auf der Flucht vor dem vermeintlichen Feind wäre.)

Allerdings sollte man bei Kornis eine kurze Winterruhe halten, wärend Hausschlangen das nicht brauchen.

Wenn Du eine Hausschlange brauchst und zufällig in der Nähe von Nürnberg wohnst, kann ich Dir empfehlen sie bei Michael und Sandra Schmidt zu kaufen. Die Adresse steht hier:
http://www.schlangenhalter.de/misc/schlangenkauf/schlangenkauf_zuechter.html
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search