|
|
Forum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Kay Bormann
Gast
|
Erstellt: 06.02.03, 18:29 Betreff: Neuling!!!!! wie fange ich an?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich möchte mir einen Boa in mittlerer größe zulegen. Und wollte mir mein terrarieum selber bauen , doch ich weiß nicht wie sie gehalten werden. Soll ich sie aus Glas machen oder Glas Holz kombination machen. und womit werden sie gefüttert? welches Klima sollte dort drinnen im Terra. hersechen damit sie nicht kaputt geht, könnt ihr mir helfen?
Gruß Kay
|
|
nach oben |
|
|
Sven
Gast
|
Erstellt: 12.02.03, 20:54 Betreff: Re: Neuling!!!!! wie fange ich an?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo kay,ich finde es ja klasse das du dir ne snake "anschaffen" willst .sorry nehm es nicht persöhnlich aber dein beitrag liest sich als wärst du morgens aufgestanden und hast dir überlegt:"mensch ich hol mir ne snke ins haus".darüber hinaus bin ich der meinung das ne boa nichts in "unerfahrenen"händen zu suchen hat.sie sind zwar vergleichsweise "einfach" zu pflegen aber bitte bedenke wie gross eine adulte boa werden kann.... also nix für ungut aber das mit der boa solltest du noch mal ernsthaft überdenken denn dem tier soll es ja schliesslich gut bei dir gehen!! ach ja ich kann dir nur raten das terri aus holz(natürlich mit glasfront) zu bauen. wie wäre es denn mit ner korni zum anfang?? sie sind leicht zu halten und temparaturschwankungen(die können schnell als "anfönger vorkommen) werden sie dir auch nicht so übel nehmen.
MFG derSven
|
|
nach oben |
|
|
|