Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
anfänger (fragen zu Boaedon fuliginosus)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drache
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 19.01.03, 00:30  Betreff: anfänger (fragen zu Boaedon fuliginosus)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja mit reptilien kenn ich mich etwas aus (mit echsen *g*) aba ich weiß jetzt nur das die boaedon fuliginosus (afrikanische hausschlange) nicht gifti ist *g* das ist schon mal sehr gut und das sie brav sein soll ist auch sehr gut als anfänger in sachen schlangen denke ich ma. aba ichw eiß nicht was die schlange so im handel kostet und naja ich wohne vom nächsten reptilien laden ca 100km weit weg und für einen 15 jährigen nicht gerade mal eben zu überwältigen (naja fast 16 *g*) deswegen weil ich auhc nix im net gefunden habe dachte ich mir ma ich frage hier ma ob das zu fällig jemand weiß *g*
mfg
drache

Ps: es wäre auch schon sehr sehr nett von euch wenn ihr mir den preis eine Boaedon fuliginosus im ca bereich geben könntet *g* z.B. ca.30-80€ oda sowas in der art und danke im vorraus

dann habe ich auch noch ne frage *g* es wäre doch imma besser wenn man von egal welcher schlangen art gebissen wird zum arzt u gehen oda????

[editiert: 19.01.03, 11:15 von Drache]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search