Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schreckliche Haltung!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sigi
Gast
New PostErstellt: 30.08.02, 17:36  Betreff:  Schreckliche Haltung!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

Da ich informationen über meine Köpy in verschiedenen Zoo-fachhandel hole, hatte ich gedacht er könnte mein Wissen vermehren, doch das war nicht der Fall.

Ich kann es kaum beschreiben, es war einfach furchtbar. Er hatte 2 ausgetrocknete, so ne Art Leguane in einem kleinen Terri. Dann hatte er in einem großen Terri 1 kleine Schlange mit einer Wasserschüssel ohne Klettermöglichkeit. Eine Boa constrictor mit einer Wasserschüssel, da wo nur 1cm Wasser drinnen war und keine Versteckmöglichkeit hatte, lag fast ausgestreckt drin. Mir würde dieser Anblick nicht mal im Traum einfallen. All diese Tire taten mir so furchtalr Leid.

Danach redeten wir so über meine Köpy. Da ich nämlich ein hohes Terri kaufen möchte, meinte er nur dass ich lieber ein langes kaufen sollte, da Köpis lieber am Boden sind. Als ich sagte, dass meine gerne klettert, lachte er nur und dagte "dass kann es nicht geben"! Wenn meine Köpy lieber klettert, warum nicht? Jeder seine Sache oder?

Auch meinte er, dass eine Köpy nur bis zu 1,2 Meter lang werden kann. Das finde ich nicht. Er wollte mir das voll reindrücken, doch ich lachte ihn nur aus.
Meiner Meinung nach hat der Typ keine Ahnung, und von Tierhaltung schon gar nicht. Zwar sind seine Tiere verdammt billig, doch nicht zu einem Preis, dass die Tiere schlussendlich krank sind.

So, das hab ich einfach loswerden wollen

Sigi
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search