Schleichmann Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wann gibt es denn mal wieder endlich guten Trash Metal?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Der Mann mit dem Plan
Es werden immer mehr Threads...

New PostErstellt: 23.06.03, 00:18  Betreff: Wann gibt es denn mal wieder endlich guten Trash Metal?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hihi... mal sehen, wie Schleicher hierauf reagiert?

Der Mann mit dem Plan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schleichmann
Administrator

New PostErstellt: 23.06.03, 00:28  Betreff: Re: Wann gibt es denn mal wieder endlich guten Trash Metal?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da müsste ich in ganz tiefen schubläden wühlen .. ich hatte mal n projekt namens "die afgahnen" ... das war trash metal.

aber seit wann steht der topo auf trash metal hm ?

--
Unbemerkt und leise geht Herr Schleichmann auf die Reise[http://schleichmann.de]

[editiert: 23.06.03, 00:30 von Schleichmann]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Mann mit dem Plan
Es werden immer mehr Threads...

New PostErstellt: 23.06.03, 20:02  Betreff: Re: Wann gibt es denn mal wieder endlich guten Trash Metal?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Schleichmann
    da müsste ich in ganz tiefen schubläden wühlen .. ich hatte mal n projekt namens "die afgahnen" ... das war trash metal.

aber seit wann steht der topo auf trash metal hm ?
LOL Ich wollte eigentlich nur mal testen, ob du beim Thema "Trash Metal" dir da auch so leicht 'nen Track aus'm Ärmel schütteln kannst, wie bei Klappes Hip-Hop....

Und Topos Musikgeschmack ist weit gefächert... Trash Metal ist da auch manchmal janz cool...

Der Mann mit dem Plan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search