Autor
Beitrag
Schnuz
Administrator
Erstellt: 01.06.04, 14:31 Betreff: Mittsommerstammtisch ´04
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
So, der Junistammtisch steht an. Einiges wurde vereinbart, man wird sich auf Schuster´s Rappen zum Altenhof begeben, mit Treffpunkt Weißhauswald! Für meinereiner sieht´s aber sehr, sehr mau aus was Termine betrifft, es kommen nur 2 in Frage, dabei kein Donnerstag. Also: -Dienstag der 22. -Mittwoch der 23. Sieht net so gut aus.... Gruß Schnäüz
[editiert: 04.06.04, 19:01 von Schnuz ]
bibsschnuz
Maulwurfshügelerstbesteiger
Erstellt: 06.06.04, 21:37 Betreff: Re: Mittsommerstammtisch ´04
drucken
weiterempfehlen
Hallo Herr Schnäüz, na, nun lassen Sie doch den Kopf nicht hängen, das wird schon klappen. Zumindest bei mir: beide Termine passen. XXXSchn IZ
Schnuz
Administrator
Erstellt: 07.06.04, 18:44 Betreff: Re: Mittsommerstammtisch ´04
drucken
weiterempfehlen
Näää, machischnet, et wär ja och mal schön en Monat ohne eusch Näää, war nur Schpass. Schapp donnoch en Termin: Donnerstach der 17.06 dät och gehn ! Gruß Schnäüz
bibsschnuz
Erstellt: 10.06.04, 17:31 Betreff: Re: Mittsommerstammtisch ´04
drucken
weiterempfehlen
Hallo Herr Schnäüz, 17. sollte gehen, kannich jetzt net sagen. Habe deinen Namensvetter (den oberen Schnäüz ) getroffen und ihn nochmals auf den SST hingewiesen, Donnerstags geht bei ihm aber net. Er könnte ja jetzt mal was dazu schreiben, aber vielleicht ist er zu schüchtern ... hast du seine email-Adresse? Gibts eigentlich noch einen Schnäuz hier im Netz außer uns beiden? XXXSchn IZ
Schnuz
Administrator
Erstellt: 10.06.04, 18:47 Betreff: Re: Mittsommerstammtisch ´04
drucken
weiterempfehlen
Zitat: XXXSchnOIZ 17. sollte gehen, kannich jetzt net sagen.
Können se mer den Satz bitte nochmal erklären... Nää, schann die Adress komischerweis net, och die vom BausP hannisch net.... Müssen se mal beim Herrn Diznips nachfrachen, den anneren iss ja noch fott... Gruß Schnäüz
bibsschnuz
Erstellt: 13.06.04, 18:39 Betreff: Re: Mittsommerstammtisch ´04
drucken
weiterempfehlen
Hallo Herr Schnäüz, also zum Satz: war am Donnerstag bei meinen Schwierpap am PC und hab' mal kurz reingeschaut. Da war ich mir nicht sicher, ob ich am 17. kann. Jetzt bin ich und: ich kann! Habe noch ein paar Adressen rausgekramt, ob de noch stimmen?! support @ gmx de support @ knuut de Schicke mal eine mail raus. Vielleicht nutzt es ja was. XXXSchn IZ
Gelzi
Fusselbart
Erstellt: 15.06.04, 15:23 Betreff: Re: Mittsommerstammtisch ´04
drucken
weiterempfehlen
Endlich klappt das hier... Also, Hallo an alle, der 17. ist, wie hier schon erwähnt wurde, etwas schlecht geeignet, wegen meiner Bigband-Probe. Es kommt allerdings auch darauf an, wann das ganze stattfindet. Sagt mir die Zeit und den Ort, dann versuche ich zu kommen.... Gruß Andreas.
Schnuz
Administrator
Erstellt: 15.06.04, 15:53 Betreff: Re: Mittsommerstammtisch ´04
drucken
weiterempfehlen
Dat gittet doch ganet Solangsam knubbeltet sich ja richtisch hier... Willkommen hier äähhh Gelzi ! Muß ja sagen , dieser Nickname ist nicht so recht nach meinem Geschmack...aber besser als in de Bux gemacht... Wat is eigentlich mit dem XXXSeattle Typ ? Schann gesehen, datten mindestens 2x hier ringeguckt hat...? Also wie siehtet aus mittem Termin ? Herr Schnäüz
bibsschnuz
Erstellt: 15.06.04, 16:04 Betreff: Re: Mittsommerstammtisch ´04
drucken
weiterempfehlen
Herzlich Willkommen Herr ... ääh ... Gelzi ! prima, dat et geklappt hat. Jetzt musst nur noch aufmerksam den ersten Beitrag des (oberen) Schnäüz lesen, dann klappt dat auch mitem Termin. Mein Vorschlach für den Nicknäim is ja "oberer Schnäüz". Un dann muss auch noch ein Avatar (en Bildchen) her. Müßt meins auchmal wechseln ... Jo, den Herr XXXXTC müßt sich auch mal melden. Und vom Herrn Dnpoünk (DerNiePünkltlichOderÜberhauptNichtKommt) mal ganz zu schweigen. Und dann müßt mer noch festlegen, wann mir uns treffen und wo. Kennmich da net so aus. XXXSchn IZ
[editiert: 15.06.04, 16:13 von bibsschnuz ]
bibsschnuz
Erstellt: 16.06.04, 08:55 Betreff: Re: Mittsommerstammtisch ´04
drucken
weiterempfehlen
Respekt! , Herr ÔberSchnäüz. Jetzt nur noch den Termin klarmachen. Ich hoffe, du hast den EIntrag des Herrn Schnäüz entdeckt. XXXSchn IZ