Autor |
Beitrag |
Leo
Bombelejer
|
Erstellt: 10.10.10, 12:34 Betreff: SST Oktober
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Moin Jungs,
wad mache ma dann im Okober? So wie jed Johr??? Können ma us och am Samsdach treffe. Wird mir besser passe.
Also den 23.10.im Musik Keller????
Äddy
Leo
|
|
nach oben |
|
|
BausP
BausP der Künstler
|
Erstellt: 12.10.10, 22:59 Betreff: Re: SST Oktober
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Oktoberschnäutzstammtisch am Fr 22 oder Sa 23 Oktober Sagt mir weni und ne t so sponti wie letscht keier VG
Schnäütz BausP www.mv-perl.de
|
|
nach oben |
|
|
bibsschnuz
Maulwurfshügelerstbesteiger
|
Erstellt: 15.10.10, 23:08 Betreff: Re: SST Oktober
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
isch werd net zum wäinfeschd kummen - et dät mer läid. isch hoffen ihr feiert och ohne mich wie immer.
ps: leider kummen den ogmtc (en fiert mat der strooß up den bungert) un Schnäüz (an süditalien verschnäüzt) net.
edi, de bibschnäuz
|
|
nach oben |
|
|
Leo
Bombelejer
|
Erstellt: 17.10.10, 22:41 Betreff: Re: SST Oktober
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ohhh, dad ass awer schad , eich hann gedurt, mir treffen us am Weinfescht,so wie jed Johr.
addy
leo
|
|
nach oben |
|
|
OGMTC
Der- Bauch-und-Die -Plät-Schnäuz
|
Erstellt: 19.10.10, 15:32 Betreff: Re: SST Oktober
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Den Bibsschnäuz hätt et joo schun richtich gesoot, ich sinn läider och net doo Wo den wei selwer is, hätt en äwwer net gesoot
Bei mir woar et uff jeden Fall en klassischen Fall vun "falsch Doodum igetroo". All 5 Jahr den selbe Mist mat der Verschiebung.
Wie gesoot, haald Euch dofir emoo den 03.12. irjendwie fräi.
OGMTC
P.S. Den Herr Landaarzt hätt den Fräidach fir en Hausbesuch am Keller igeplant !
____________________ Erschreckende Erkenntnis: Die Dummheit der Menschen stirbt nicht aus. Leider.
[editiert: 19.10.10, 15:33 von OGMTC]
|
|
nach oben |
|
|
Leo
Bombelejer
|
Erstellt: 20.10.10, 23:39 Betreff: Re: SST Oktober
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin Jungs,
nun hann eich mad einigen telefoniert und do hot sich foljendes rausgestallt....
den Hausarzt und den anneren Arzt können am Samstäch, den Andi (oben) mit Brunno (musikverein) und den Vorstandsvorsitzender vom Musikverein arweiten Freidäch und können och besser am Samstäch....
Dann würd eich jetzt vorschlachen dad ma uns am Samstäch so zwischen 9 un 10 Auer am Musikvereinskeller treffen. evt kann herr OMTC jo och....
freu mich drup
äddy
Leo
|
|
nach oben |
|
|
|