Schnäuzstammtischforum

Sprich
Schnäuz
und tritt ein

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
OGMTC
Der- Bauch-und-Die -Plät-Schnäuz

New PostErstellt: 09.11.04, 12:46     Betreff: Re: GroßesSchnäuztreffenimKarnutenwald Antwort mit Zitat  

Zitat: derverloreneschnäuz
    Ja, Tach auch !
    `Sch kann et noch gar net richtig glauben, aber mein Bemühungen scheinen Frucht zu tragen
Wie, noch mehr Nachwuchs ???
Respeeeekt.

Da ich ein mißtrauischer Mensch bin und ich noch keine Bestätigung für die Reservation erhalten hab, hab ich direkt beim Vorstand der Center-Park-AG auf den Fidschi-Inseln angerufen (Wohin isch au´ch dat Gelt Überwiesen hab, kam mir schon so nen bißchen fidsch... isch mein spanisch vor, aber naja)
Schfahr aber normal lieber nach Belgien, schon allein wegen der Sprache und der Zeitverschiebung unn so. Unn ja, wejen em Essen vielleicht och. Soll auch eher langweilig auf den Fitschis sein, immer nur Sonne, Starand, Tauchen, booah, totale Ödnis.
Unn dann die Mütz. Bei der Hitz doo.

Auf jeden Fall haben die am Telefon gesagt, et wär alles indeReih, also glaub isch denen dat mal (aber der Akzent und dat Gelächter im Hintergrund hat misch schon nen bißchen verunsichert, sinnhalt Belgier hab isch so bei mir gedacht).
Haha, der war gut. Aber jetzt krien mer sicher sowieso Ärger, wo Du dat so schreibst...

Auf jeden Fall wär Bettwäsch da ( Wieder Gelächter im Hintergrund ), die Hausnummer von der Hütt konnten se mir aber net Sagen (noch größeres Gelächter im Hintergrund !??!), aber dat könnt man dann an der Rezeption erfragen.
An der Rezeption fragen is net, sonst tritt Obermuskelschnäüz auf den Plan...
Müssen mer uns halt durchklopfen, bis en Hütt frei iss.
Un wer braucht schon Bettwäsch auf Kaperfahrt, äääh im Karnutenwald.

Wegen dem Essen, dat klär isch dan Telefonisch mim Oberadministratormuskelunterarmschneuz
    Eibisdenniscfreumischwahhhnsinnnig
    Schneuz
Jaaaa, dat is schön - schfreumisch och schon ganz doll.

Dat war jetzt zwar alles net so inhaltlich besonders wertvoll, aber so en bissjen grundlose Heiterkeit hat noch nie geschadet.

OGMTC

Erschreckende Erkenntnis: Die Dummheit der Menschen stirbt nicht aus. Leider.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.568 von 1.795
Gehe zu:   
Search