Autor |
Beitrag |
bibsschnuz
Maulwurfshügelerstbesteiger
|
Erstellt: 28.10.05, 12:11 Betreff: Re: SST Nov.´05 ausnahmsweis im Okt. - NOCH ANWESENHEITSPFLISCHTIGER !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
män läiven OGMTC,
ich haat gemäilt: alles weidere am netz unner www.schnäuz.de
up die adress woar ich schunemol kom un haat dat och hei an irjendem ßräd ringeschrif.
egal.
ich mach dat nemen än kir: ich weisen dich up die anwesenheitspflischt hin. wat den OASchnäuz mat änem mit, wenn en net spurt, mischd'e wissen ...
edi, de bibschnäuz
|
|
nach oben |
|
|
OGMTC
Der- Bauch-und-Die -Plät-Schnäuz
|
Erstellt: 28.10.05, 12:36 Betreff: Re: SST Nov.´05 ausnahmsweis im Okt. - NOCH ANWESENHEITSPFLISCHTIGER !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja dann klick da druff und werd glücklich mit:
ERROR The requested URL could not be retrieved
While trying to retrieve the URL: http://www.schn%C3%A4uz.de/
The following error was encountered:
* Invalid URL
Some aspect of the requested URL is incorrect. Possible problems:
* Missing or incorrect access protocol (should be `http://'' or similar) * Missing hostname * Illegal double-escape in the URL-Path * Illegal character in hostname; underscores are not allowed
Your cache administrator is webmaster.
Nur mal so unner uns.
Un vorm OA-Schnäüz hannich kein Angst. Sie aber schon ?!
OGMTC
____________________ Erschreckende Erkenntnis: Die Dummheit der Menschen stirbt nicht aus. Leider.
|
|
nach oben |
|
|
Schnuz
Administrator
|
Erstellt: 28.10.05, 16:13 Betreff: Re: SST Nov.´05 ausnahmsweis im Okt. - NOCH ANWESENHEITSPFLISCHTIGER !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man beachte bitte in jedem Fall die Ä-Pünktchen ! Die mit jenen solchen, is unser ! Nur funzen dut se net ... (Gut, dat det sachst, schkrinn da noch pro Jahr un Stammschnäuz jeweils 3 € )
Die mit den ohne ( ) is peinlich, un net uns !
Anwesenheit is Flischt !!!
Unentschuldischt abgesacht , somit bekanntschaftmachend mit meinen Unterarmen und den sich windenden, um 480 Brust-Grad drehenden , felsgeprüften Fingern des Almöhischnoiz machen unerfreulischer Dings: -Deppznipps -Ex-Ossi-Depp
Löblischer Dings zugesacht , (warum net trotzdem gleiche bekanntschaftsmache?) außer jenen, welche dies bereits hier taten: -MG-verlorener-Schnäuz
Bass hernoh !
Schnäuz
|
|
nach oben |
|
|
Leo
Bombelejer
|
Erstellt: 28.10.05, 18:42 Betreff: Re: SST Nov.´05 ausnahmsweis im Okt. - NOCH ANWESENHEITSPFLISCHTIGER !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mojen,
wolld misch ach nomo mellen. sin leider in Freiburg und kommen rischd am Mendesch owend hem. Wünschen viel spaß den nowend.
Danke no mol fier den "Sack"
äddy
Leo
|
|
nach oben |
|
|
|