Schnäuzstammtischforum

Sprich
Schnäuz
und tritt ein

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stammtisch November 2003

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
bibsschnuz
Maulwurfshügelerstbesteiger

New PostErstellt: 20.10.03, 22:15  Betreff: Stammtisch November 2003  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe wieder einmal Donnerstags im November keine Termine! Aber hoffentlich nicht mehr lange.
Sollte einer mal meinen, wir sollten einen anderen Tag wählen, bitte schön! Zu bedenken ist nur, dass Argumente wie "ich hab donnerstags schon um 2 Uhr frei und nur wegen dem Stammtisch fahre ich nicht nach Trier" nicht akzeptiert werden. Aber sonst ...

XXXSchnoiZ

[editiert: 21.10.03, 04:29 von Schnuz]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnuz
Administrator

New PostErstellt: 21.10.03, 04:32  Betreff: Re: Stammtisch November 2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tut mir echt leid Du, dazu kann ich leider noch nichts sagen....

...tausend Träüme bleiben ungeträümt...

außer auf: www.grey-haven.de
bibsschnuz

New PostErstellt: 21.10.03, 21:59  Betreff: Re: Stammtisch November 2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist das ein skandal oder nur noch peinlich?!

TUT MIR LEID, HIER WURDE EINE GRENZE ÜBERSCHRITTEN.

ich verlange genugtuung und die vollständige wiederherstellung meines beitrags vom 20.10.03

oder sollte es im titel ab jetzt heissen:
"schon darf man schreiben was einem einfällt, quasi wie Euch der Schnabel gewachsen ist ! Viel Spaß dabei ! (und den habe ich auch beim rezensieren eurer Beiträge ...) ..."

[editiert: 21.10.03, 22:02 von bibsschnuz]
OGMTC
Der- Bauch-und-Die -Plät-Schnäuz

New PostErstellt: 21.10.03, 22:56  Betreff: Re: Stammtisch November 2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, Herr XXXschnoiz, da würde ich ja gerne zustimmen, was den Skandal betrifft, indes:

Wie sah denn der Ursprungs-Beitrag Ihrerseits aus ???

Man möchte sich ja ein vollständiges Bild machen, n'est-ce pas ?

Übrigens: Ein Spiel in der Champioms League dauert meines Wissens mindestens 90 Minuten (+ x), der FCB scheint das wie immer zu ignorieren, tststs...

Bis Freitag. 18.00 Uhr steht immer noch ?

OGMTC

Dateianlagen:

a203_maiskoerner.jpg (21 kByte, 330 x 399 Pixel)
speichern

bibsschnuz

New PostErstellt: 22.10.03, 19:04  Betreff: Re: Stammtisch November 2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi OGMTC,

> Wie sah denn der Ursprungs-Beitrag Ihrerseits aus ???
Es war ein sehr geschmackvolle und witzige Bemerkung auf den sich selbst ernannten Schnäüz.
Da er wohl nichts annähernd gleichwertiges erwiedern konnte, kam wieder mal der OberarmSchnäüz aus ihm raus ...

>Bis Freitag. 18.00 Uhr steht immer noch ?
Nein, verschoben auf 19Uhr30, du solltest die mail von Erni bekommen haben

den woaren king

OGMTC

New PostErstellt: 23.10.03, 17:45  Betreff: Re: Stammtisch November 2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: XXXSchnOIZ
    Es war ein sehr geschmackvolle und witzige Bemerkung auf den sich selbst ernannten Schnäüz.
Tja, sieht so aus, als ob das mit dem Geschmack irgendiwie Geschmackssache wäre...

Da er wohl nichts annähernd gleichwertiges erwiedern konnte, kam wieder mal der OberarmSchnäüz aus ihm raus ...
Er hat aber auch mächtige Oberarme, irgendwo muss die Kraft ja hin.

Nein, verschoben auf 19Uhr30, du solltest die mail von Erni bekommen haben
Mmmh, dat finnich jetzt im Grunde genommen nicht so doll, wird mir und meinem Volk ehrlich gesagt etwas spät dann (und dem Landarzt auch, wie man so hört...). Geht's denn partout nicht früher ???
Unn Erni-Mail hatte ich keine.

den woaren king
Ein Königreich für Euer aller Bescheidenheit

Schnuz
Administrator

New PostErstellt: 23.10.03, 20:01  Betreff: Re: Stammtisch November 2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebes Volk !
Nur eine grenzüberschreitende Bemerkung des xxxschnäz wurde zurecht editiert. Sonst nichts !
Un wenn et mit den dummen Bemerkungen so weitergeht, muß ich wohl erneut demonstrieren, bei wem es sich hier um den rechtmäßig selbsternannten König handelt !
Per Edit und Unterarm !
Oh, hab gerade gesehen, dass ich mich verschrieben habe: schnäz ...gefällt mir, lass ich stehen
Bis moien
Unterarm schnäüz

P.S.: Ich hann och kein mail vom Ernie kricht, nur die vom xxxschnäz..un den Ernie hat mein Adress, hannem ja 2 mal gmailt !

-meine kleine Tauschseite...

und natürlich im Forum: www.yes.de.vu

und wer mit uns einen heben möchte kommt zum: www.schnaeuzstammtisch.de.vu
bibsschnuz

New PostErstellt: 24.10.03, 14:07  Betreff: Re: Stammtisch November 2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also: laut Erni trainiert die Jugend bis 7 und von daher könnten wir uns auch um 7 treffen, aber der Trainer kommt erst um 8 und dann würden wir wohl auch erst mit dem Spiel beginnen und das wär auch letztes jahr genauso gewesen.
warum also nicht um 7?! und noch ein bischen rumspielen (aber nicht wie OGMTC sich total nach 5 minuten verausgaben und dann nicht mehr können.

und zu der anderen sache: wenn ich eins gelernt hab im leben, dann dies: besser das maul halten, wenn Oberarmschnäüz sich seine ärmel hochschiebt

OGMTC

New PostErstellt: 24.10.03, 14:33  Betreff: Re: Stammtisch November 2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

warum also nicht um 7?! und noch ein bischen rumspielen (aber nicht wie OGMTC sich total nach 5 minuten verausgaben und dann nicht mehr können.
Komm doch heute abend einfach mal in meine Nähe, sagen wir so 07.03 Uhr, und dann wirst ja sehen...Dafür langt's sicher noch.

und zu der anderen sache: wenn ich eins gelernt hab im leben, dann dies: besser das maul halten, wenn Oberarmschnäüz sich seine ärmel hochschiebt
Lauf Dich schon mal warm...andere Leute haben auch Ärmel

OGMTC

Schnuz
Administrator

New PostErstellt: 27.10.03, 20:03  Betreff: Re: Stammtisch November 2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier sinn maln paar Termine, fleicht is ja wat dabei, wat passen däät. Seider eijentlich widder fit ?

-Fr. 07.11
-Fr.14.11
-Di.18.11
-Fr.21.11
-Fr.28.11

Also sacht wanner könnt, vleicht Mitte des Monats...?
Gruß vom der e

-meine kleine Tauschseite...

und natürlich im Forum: www.yes.de.vu

und wer mit uns einen heben möchte kommt zum: www.schnaeuzstammtisch.de.vu
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu: