|
|
Schnäuzstammtischforum
Sprich
Schnäuz
und tritt ein
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
BausP
BausP der Künstler
|
Erstellt: 16.08.06, 14:25 Betreff: Protokoll vom Stammtisch beim OGMTC in Fell JUNI 2006
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Dir Häären Schnäuzens sowie die Dame,
Nun muss ich ja unter Protest ein Protokoll schreiben.
Ich kann mich schon gar net mee erinneren.
Dat waar schon, lang is et heer, beim Olli in Tirol nee, Fell im Haus.
Wer war alles da??
Den OGMTC nebst Gattin, den The Schnäuzt nebst Gattin sowie den Bisbsschnäutzelchen ohne Gattin. Und außerdem der Verfasser des Protokolls.
Mir han von der WM, nee der Fifafussballweltmeisterschaftimeigenenenland, geschwaat. Un da hammer uch der Panninifussballbildscher von den verschiedenen Mannschaften geguckt. Der ehrenwerte Herr The Schnäutz hat das Album von seinem Sohnemann dankensewerterweise und zugleich zweckentfremdeterdings den versammelten Schnäutzenschaft zur druch- und einsicht vorgelegt.
Die Saudi-Arabische Mannschaft war von den Bärtn her am beieindrucknsten. http://www.clickpix.de/fussball/saudi-arabien.htm
"Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein, Jan und Hein und Lars und Pitt, die haben Bärte die fahren mit."
haben wir früher zu solchen Anlässen laut vernehmlich gesungen.
Dann hat der werte OGMTC noch son Fussballgerät dabeigehabt. Dass wo dann immer TOOOR TOOR TOOOR gerufen hat und wenn mich meine Erinnerung nicht ganz trügt DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER
Und dass hat irgentswie midm Licht zu tun gehabt, auf jeden Fall ist das immer losgegangen.
Irgendwann am ganz späten Abend ist der Strom dann ganz ausgefallen. und wir haben im Dunkeln gehuckt. Die Fertighäuser nein nein nein.
Und als der Strom dann wieder da war, dann hat das Dings gleich TOOR TOOR TOOR DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER geruft.
Geschnickt hamma uch.
Das PDM muss auch jemand machen, der Herr Bibsonschnäutzelchenson, oder??
Und meiner Wenigkeit wurde die nicht ganz unehrenhafte Aufgabe zuteil das Protokoll zu verfassen. Und ich glaub jetzt einfach mal, dass es sich ums Juni Protokoll handelt.
Nun darf ich aber auf den Eingangs erwähnten Protest zurückkommen.
Der schwule Kulli war nicht anwesend. ich konnte mir so keine Stichpunkte notieren. So geht das nicht. In Zukunft werde ich es ablehnen ohne das notwendige spezielle Schreibutensil die kunstvoll gedrechselten Dialogfolgen in reinste Prosa umzumünzen.
OHNE SCHWULEN KULLI KEIN PROTOKOLL!!!
Damit schließe ich meine Gedanken zum SST Juni 2006
und schließe alle Schnäuzens, alle Leser dieser Zeilen usw. usw. in mein Nachtgebet mit ein und verbleibe mit
Schnäuzt
Schnäütz BausP www.mv-perl.de
[editiert: 16.08.06, 15:53 von BausP]
|
|
nach oben |
|
|
Schnuz
Administrator
|
Erstellt: 16.08.06, 14:56 Betreff: Re: Protokoll vom Stammtisch beim OGMTC in Fell JUNI 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr löblisch Herr BausP !
Un dafür hannse sisch solang geziert!
Fürt Debüprotokoll, Respekt !
Npaar Anmerkungen:
Et war einen (der zwei) Mai-SSTs...
Dat mit dem Schtromausfall hannisch gar net mitkrischt...siehste, dafür sinn die Protokoller ja da.
Dat mit dem Kulli hannisch schon unter sonstijes beschriebn, hier nomma:
De Vorschlach wurd schomma gemacht, dann aber doch wieder verworf, weil et nix nützen dut, wenn de Schwulikulli monatelang, gar jahrelang incl. des Trägers net anwesend is.
Dat Protokoll wird immer geschrieben, ob mit oder ohne Schwulekulli !
Antrach abgelehnt!
Schteht nur noch ei Protokoll aus, un dat von einem, von dem mer dat nie erwachtet hätt.
Schsach wie et iss: Schbinentäüscht !
Schnäuz
|
|
nach oben |
|
|
Leo
Bombelejer
|
Erstellt: 16.08.06, 21:52 Betreff: Re: Protokoll vom Stammtisch beim OGMTC in Fell JUNI 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sehr guted protokoll, eich wäs wei dad deutschland Weltmeister as, wenn ed dad schun ob band gid.
wo as den der schwule Kulli hin????
die verzottler sollten beim nummen genad gen und zur stoff direkt ed Protokoll schreiwen.
mir sinn us
äddy leo
|
|
nach oben |
|
|
bibsschnuz
Maulwurfshügelerstbesteiger
|
Erstellt: 18.08.06, 20:40 Betreff: Re: Protokoll vom Stammtisch beim OGMTC in Fell JUNI 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dat madem schtromausfall hannisch uch net matgekrischd ... vielläischt haat den BausP och nimmen en bläckaut
zum PDM: et soll ausgeschnickt ginn sinn un ich soll verlur hann? giddet net!
edi, de bibschnäuz
|
|
nach oben |
|
|
|