Also, wennen denn mal schreibt, dann direkt un gut!
Die Setlist hannse prima im Fish-Forum kopiert.
Mit dem Twix hannisch eijentlisch ganz rischtisch gelejen, mit Anfang der 90er.
Erwähneswert onnoch: Dat Bibsjen hat sisch Ortsausgang Mächzisch verfahr!!!
Wat hammer gelacht...
Außerdem hannisch, bescheiden wie isch bin , zum widderholten Mal misch bereit erklärt, dat PDM freiwillisch ze übernehmn. Dat tu isch hiermit, ausnahmsweiss im entschprechenden Srät:
Schapp ma tief in meiner Sammlung gekramt, da habbisch hier die paar netten Erinnerungen gefunn.
Erwähnenswert, leider meines Wissens nach net dokumentiert: Dat OGMTC hat sisch ma fürn Fasnachtsball als Fisch verkleidet!
Dat sah och escht ächt aus!
So, jetz gehdet aber los:
Dat erste Bildschen is die Kacht vom "ersten Mal"
Dat zweite issen Schteckbrief aus der Bravo, garniert mitten selbstabgemalten Ässässingcawwer.
Dat dritte is och aus der Bravo, en Interwiu. Heut würden wahrscheinlisch sachen, also wemmer mal sein Autfit der ersten Hälft bedenkt: " Schbinnen Sexsümbol"
Dat letzte Bildschi is quasi en Gemeinschaftsproduktion vo meinem Tscheilthutsfränd OGMTC u mir. Da hammer mal in meinem Zimmer gehockt un den ein oder anneren Mächilien-Text zu übersetzen versucht.
Völlisch unpassend zum Text hat dann dat OGMTC noch den Ottifant drüber gekritzelt...
So, dat sollet ma gewes sin...et war en schönen Abend un die ein oder anner Gänsehaut is, zemindest wat misch betreffen dut, net ausgeblieben...un darum ginget ja...
Schnäuz
1.jpg (388 kByte, 617 x 335 Pixel)
speichern
2_bearbeitet-4.jpg (446 kByte, 527 x 641 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
3.jpg (807 kByte, 440 x 1.102 Pixel)
4.jpg (687 kByte, 621 x 877 Pixel)
|