Schnäuzstammtischforum

Sprich
Schnäuz
und tritt ein

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schnuz
Administrator

New PostErstellt: 24.08.03, 12:49     Betreff:  Re: Protokoll zum Stammtisch vom 21.8.2003 Antwort mit Zitat  

Solkrogen 3 - Nordische Abenteuer
Hallöchen
Nun ja, spontan würde ich sagen: " Mühe alleine genügt nicht ! "
Einzig positiv ist zu erwähnen sei ,dass das Protokoll relativ schnell erschienen ist.
Der Stoff hingegen scheint mir etwas trocken, außerdem spiegelt es die, meines Erachtens nach, besondere Stimmung des Abends in keinster Weise wieder !
Zugegeben, das ist meine subjektive Meinung.
Zu Wesentlichen:
Als OGMTC z.B. würde es mir sehr mißfallen, nicht als solcher ,sondern als "GMOlli" genannt zu werden-soll er sich aber selbst dazu äußern.
Meinereiner nicht als MG genannt zu werden sieht ihnen,Herr Protokollant zwar sehr ähnlich,steht aber keinesfalls mit der Wahrheit in Verbindung ! Wie erklären sie sich das ?
Die einmalige ,entschuldigte , Nichtteilnahme am ST kann es wohl kaum sein. Schließlich hat er (der Herr Protokollant)mindestens einmal und zwar äußerst unentschuldigt nicht an einem solchen teilgenommen !
Nun gut ,das Thema hatten wir schon mal.....!?
In diesem Zusammenhang mich als Freund ,gar als Gönner zu nennen ist jedoch eine Frechheit ,wie sie nur ihnen, Herr Protokollant , zu Gesicht steht ! ( Schreiben so Freunde ?-NEIN ! / Gönner ? - Vielen vieles-aber nicht ihnen,Herr Protokollant ! )
Zuguterletzt stellt sich der Herr Protokollant auch noch als einzig wahrer zur Schau...
Ich denke dass sagt sehr viel aus.
Soviel Anstandslosigkeit, Narzißmus möchte man fast sagen ,hätte ich ihnen ,Herr Protokollant, dann doch nicht zugetraut ! Schämen sie sich-Pfui !
Soweit zu diesem Thema
Schnäüz

...tausend Träüme bleiben ungeträümt...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 249 von 249
Gehe zu:   
Search