Autor |
Beitrag |
Schnuz
Administrator
|
Erstellt: 02.12.03, 21:24 Betreff: Protokoll: Novemberstammtisch
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Tach
SST Protokoll vom 25.11.03
Anwesende:Chris, Bibs, (der Protokollant) Unentschuldigt Nichtanwesende: Alle, insbesondere Olli
TOP1 Das geradezu unverschämte Nichtauftreten des Herrn Thies führt einstimmig und konsequent zu dem Resultat, das o.g. seinen, bis dato zurechtgetragenen Titel "OG" nicht mehr führen darf ! Dies rückwirkend ab o.g. Termin ! MTC wurde am besagten abend 2x telef. kontaktiert. Er gab zwar an , es täte ihm blablabla leid und er hätte den Termin verpennt, was ich persönlich ihm sogar abnehme... Aber der Zeitpunkt war früh genug sich von der Couch zu schwingen, und sein Versäumnis zu korrigieren ! Stattdesen wollte der Herr aber lieber ein vollkommen uninteressantes Fussballspiel am Videotext verfolgen (es endete 0:0) Fazit: Chance vertan - OG weg !
TOP2 Einstimmig wurde der neue Forumskalender begrüßt, in welchem zukünftig SST und sonstige wichtige Termine festzuhalten sind.
TOP3 Das Forum wird ab Dezember 03 durch das "Photo des Monats" (PDM) bereichert. (siehe Sonstiges)
TOP4 Mein unangemeldeter Antrag das PDM ins Forum links oben anstatt des "Lindhberg-Logos" einzufügen wurde von Diznps einstimmig abgelehnt ! ( aber..so bin ich )
TOP5 Der Antrag (unangemeldet) von XXXSchnoiz auf wiederherstellung des alten (braunen) Skins anstatt des rötlichen, wurde meinerseits einstimmig stattgegeben ! (schon geändert)
TOP6 Mit Vorfreude möchte ich ankündigen, dass der Dez.-Stammtisch traditionell am Glühweinstand des Weihnachtsmarktes stattfinden wird.
TOP7 Sonstiges: - Es war Dienstag, somit Pizzatag ! Lecker geschmeckt... -XXXSchnoiz gewann, ich verlor das Stammtischprotokollschreibschnicken !
Der Protokollant
...tausend Träüme bleiben ungeträümt...
außer auf: www.grey-haven.de -meine kleine Tauschseite...
und natürlich im Forum: www.yes.de.vu
und wer mit uns einen heben möchte kommt zum: www.schnaeuzstammtisch.de.vu
|
|
nach oben |
|
|
bibsschnuz
Maulwurfshügelerstbesteiger
|
Erstellt: 14.12.03, 20:18 Betreff: Re: Protokoll: Novemberstammtisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr geehrter Herr Schnäüz,
mit Freuden darf ich Ihnen zu Ihrem Protokoll gratulieren. Es ist vollständig und stellt die einzelnen TOPs korrekt dar, sämtliche Beschlüsse wurden genannt, der Gültigkeitsbeginn wurde erwähnt - perfekt. Da wäre wieder mal eine kleine Huldigung fällig:
XXXSchn IZ
|
|
nach oben |
|
|
Schnuz
Administrator
|
Erstellt: 15.12.03, 10:06 Betreff: Re: Protokoll: Novemberstammtisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieber Untertan xxxschnoiz
Danke für das berechtigte Lob. Etwas spät vielleicht, und nicht immer mit dem nötigen Respekt....aber immerhin. Weitere Untertannen scheinen ja eine gepflegte Kommunikation überhaupt nicht mehr für nötig halten !
|
|
nach oben |
|
|
bibsschnuz
|
Erstellt: 15.12.03, 21:48 Betreff: Re: Protokoll: Novemberstammtisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alsu män läiven Schnäüz,
schäin,dat et dech gefreit hätt, ever dän Untertan sen ech nach lang net. Et es eher sou, dat den woaren dir gnädijerweis en Luerv git.
Un wäi hääschd et so schäin: Besch'd en Schwäin besch'd geluervt.
an dem sinn, edi! XXXSchn IZ
|
|
nach oben |
|
|
Schnuz
Administrator
|
Erstellt: 16.12.03, 10:13 Betreff: Re: Protokoll: Novemberstammtisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wat iss den Luerv ? -Larve ? -Leber(tran) ? -Lose(nur bei Lotto) ? -Loose(ich kaufe hier ein) ? -Luerv of my Life(dont hurt me) ?
|
|
nach oben |
|
|
bibsschnuz
|
Erstellt: 16.12.03, 18:12 Betreff: Re: Protokoll: Novemberstammtisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Upps, sollte ich hier einen Begriff aus dem Freudenburgerischen übernommen haben? In houde'itsch häschd daat "Lob". esch nehmen, un dat dou dat net sou decks gehiert häschd.
XXXSchn IZ
|
|
nach oben |
|
|
|