Schnäuzstammtischforum

Sprich
Schnäuz
und tritt ein

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Protokoll zum ersten Stammtisch 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bibsschnuz
Maulwurfshügelerstbesteiger

New PostErstellt: 27.01.05, 22:24  Betreff: Protokoll zum ersten Stammtisch 2005  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Werte Schnäuzens und Schnäüzens,

et hatten sich eingefunden im "Lindzwersch" ze trier den herr Dünnsiff (wie auch immer er heissen möge), herr Schnäüz und den XXXTC, welcher als letzter deutlich das net hörbare aber dann doch für alle spürbare erste glockengeläut deutlich verpasste. Zuerst hat en dann freundlich en paar geschenke verteilt um sich dann später als grausamen rächer ze offenbaren (wie war dat denn noch: ich fürchte die Schnäuze, wenn se geschenke bringen ... kann mer einen helfen?).

dat peinliche zuerst: da hat sich dann doch beim schnicken über- oder den anneren unterschätzt. en hat sein gerecht straf redlich verdient, uch wenn so en protokoll eher en ehr sen sollt.

womit dat wichtigst schon passiert war. den rest:

zu neuerungen im gesundheitswesen: bei vitax nehmen 8000 menschen dran teil. staatlich is besser al privat, im Notfall hilft dann nur noch der "Notbuck", am End bezahlen mir et (seit dem tach leb ich gesund)

et geht auch ohne Antje Kühnemann-Schäfer (wie auch immer die richtig heißt), also neues zur proktolyrischen Sprechstunde: sex in den popes? ja warum nicht! (wo führt denn dat noch hin? verfall der sitten mit ärztlichem attest ... den arzt is nur seinem gewissen un seinem pochtmonni verpflichtet ...)

nun zur wellness: die vorgehensweis is wie folgt: ze'erst die wohlfühlpunkte billich besorgen, dann ab int serail: nakisch machen, bestimmte körperteile einreiben, dann wird et hart un dann flüssig un mit der zeit (!) uch ganz schön eklich (nach soviel wellness fühlt sich der ein oder anner anscheinend ganz good ... un bestens gerüstet für die nächst popes-sprechstund)

zur architektur: den XXXTC is den eigenen 4 wänden schon en bischen näher: et folgte en exkurs in die wunderbare welt der eingeschifterten pultdacherker. (da wär en richtisch bild hilfreich und net soen gekrozel uffm bierdeckel ...)

zum ärgerlichen: den "eismann is furchtbar" sacht den hr. schnäüz un verweist auf en traumtisch erlebnis, bei dem et zu nem sofortigem entzuch vom kataloch kam (hättstem einfach die falsch telefonnummer geben sollen ...)

et gibt en schnickregeländerung: dat protokoll wird als erstes ausgeschnickt, den gewinner (also, den der et protokoll schreiwen darf) kann dann net mehr beim foto-schnick metmachen. den ersten betroffenen der regel war den ehrenwehrten enSchnäuz (ehemals XXXSchNOiz).

dann stand et kulinarische mal wieder im mittelpunkt: wagner pizza sollt et uff rezept geben, dat sinn nämlich prima protonenpumpenhemmer (vielleicht macht mein chef dann dat ganze als re-import ...). ganz beliebt sin bei der scharfen kundschaft die curryapfelwürfel (raffiniert, raffiniert).

TV: interessant wat et für sendungen gibt. z.B. die dicken kinder von landau. un die 6te staffel von sex and the city, dat is dann auch wirklich die (dat) letzte (ich sach et euch: nach unten is noch viel luft)

leider net mer zuordbar: "unerschöpflicher Fundus" un "ich sach nix" (da sin mal wieder die schäu(ü)zens zur wahrheitsfindung aufgerufen ...)

schließlich trennte man sich zufrieden un glücklich.

<hr>edi, en Schnäuz

[editiert: 27.01.05, 22:40 von bibsschnuz]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnuz
Administrator

New PostErstellt: 28.01.05, 09:41  Betreff: Re: Protokoll zum ersten Stammtisch 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tach
    Zitat: enSchnäuz
    (wie war dat denn noch: ich fürchte die Schnäuze, wenn se geschenke bringen ... kann mer einen helfen?).
Nää

da hat sich dann doch beim schnicken über- oder den anneren unterschätzt. en hat sein gerecht straf redlich verdient
Jawoll !!

also neues zur proktolyrischen Sprechstunde: sex in den popes? ja warum nicht!
De Paps ?

un bestens gerüstet für die nächst popes-sprechstund)
Also n Audiänz ?!?

zum ärgerlichen: den "eismann is furchtbar" sacht den hr. schnäüz un verweist auf en traumtisch erlebnis, bei dem et zu nem sofortigem entzuch vom kataloch kam (hättstem einfach die falsch telefonnummer geben sollen ...)
Ja, wemmer grad mit nassem Poppes aus der Dusch kommt, dann klingelt so en Eismann, da kommt mer off so en gut Idee net...aber dat machisch et nächst mal !

TV: interessant wat et für sendungen gibt.
    schließlich trennte man sich zufrieden un glücklich.
Da haste , wat misch btrifft noch wat vergessen, guckst Du unten.
Mehr un och interessantere Bildchen dazu hier:

http://images.google.de/images?q=Katja+Schuurman&hl=de&btnG=Google-Suche

Dat Bildchen unten is aus dem "Interview"-Film. Wie mer off dem googlelink sehen kann is die Frau sehr vielseitisch, wat net über ihr ausgezeichnet schauspielerisch Fähischkeiten hinwegtäüschen soll!

Bleibt noch ze sachen, dat se dat sehr schön gemacht hann, Herr Enschnäuz.Weiter so!

Schönen Tach noch

Schnäuz

[editiert: 28.01.05, 12:54 von Schnuz]

Dateianlagen:

Katja-schuurman.jpg (176 kByte, 200 x 300 Pixel)
speichern

OGMTC
Der- Bauch-und-Die -Plät-Schnäuz

New PostErstellt: 31.01.05, 16:51  Betreff: Re: Protokoll zum ersten Stammtisch 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, auch von meiner Seite ein großes Lob für dies feine Hausarbeit.
Sie haben den Stab würdig übernommen - und dürfen ihn somit auch gleich auf unbestimmte Zeit behalten.
Un wofür hätt ich mich denn rächen sollen ? Achso ja, en gewiss Überheblichkeit is dem einen oder annern "Schnickspezialisten" net abzusprechen...

Alles schön erinnert un fein recherchiert, mit wenigen Ausnahmen.
Aber dafür hammer ja löbliche Administratörchen, die die entsprechenden Berichtigungen an passender Stelle vorbringen.
Ein dickes Lob also auch an den Hr. Ovoschnäüz.

Mit em Bild vom Dach kann ich net wirklich dienen, da müsst Ihr wohl warten, bisses steht...
Immerhin ein kleiner Exkurs in die Welt des Dachs:
http://www.baumarkt.de/b_markt/fr_info/dachform.htm

Un wenigstens hannich noch gelernt, um wat es sich bei einer "Pechnase" denn genau geht:
http://www.zimmerin.de/zihi/fragen/erker/index.shtml#b2

So en Kommentar is ja bald noch schwierijer ze schreiben wir dat Protokoll selbst...

OGMTC

DiZnPs
Landratte ähh Arzt

New PostErstellt: 02.02.05, 14:54  Betreff: Re: Protokoll zum ersten Stammtisch 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herr OGMTC, da sprechen se mal ein wahres Wort gelassen aus.

Und damit das Komentar schreiben nicht zu umfangreich wird und ich mich ja eh`immer was damit zurückhalte: Dat war schön geschriebe, Danke.
(Unn zum Termin kann ich noch nix sage)

Bis irgendwann mal wieder

DiZnPs

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search