Autor |
Beitrag |
Schnuz
Administrator
|
Erstellt: 23.12.03, 10:24 Betreff: PDMs - Januar 2004
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Aus Weihnachtlichem Anlass habe ich mich dazu entschlossen, eine ganze Serie als PDM für Januar ins beliebte Forum zu stellen. Eyy, die Glühweine gestern simmer net bekommen.... Außerdem habich mir im Palstgarten en Platten zugezogen, durfte somit zu Fuß nach Hause schlendern.... Zum Thema: Habe der Serie den Namen "Schnäuzens von der Leine gelassen" gegeben ! Mich deucht , alle Photos enstanden den Vogesen, April 1994, letzteres im darauffolgenden Sommer !
Beginnen möchte ich mit 2 Photos der gesamten Herde, guckstduunten ! Irgendwie klappt dat jetzt net richtisch, deshalb ganze Herde, guckstduganzunten !
...tausend Träüme bleiben ungeträümt...
außer auf: www.grey-haven.de -meine kleine Tauschseite...
und natürlich im Forum: www.yes.de.vu
und wer mit uns einen heben möchte kommt zum: www.schnaeuzstammtisch.de.vu
[editiert: 16.08.04, 03:16 von Schnuz]
|
|
nach oben |
|
|
Schnuz
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Schnuz
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Schnuz
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Schnuz
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
bibsschnuz
Maulwurfshügelerstbesteiger
|
Erstellt: 28.12.03, 21:37 Betreff: Re: PDMs - Januar 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr sehr löblich, Herr Schnäüz!
Hier meine Kommentare: - mich würde brennend interessieren, wer denn da die Bild-Zeitung liest (DDR sch--- Brüste a...) - Herren XXXTc und DünnSiff hatten wohl mal den gleichen Frisör - zu Anke: Hey, das Bild ist doch von mir - hatte ich mir heute sogar zufällig angeschaut, hatte aber gar nicht an Anke gedacht. Man müßte mal Annette fragen, wat die denn machen. Un den Olli mit blankem Oberkörper ist da auch dabei, da würd der XXXTC viel Geld für bezahlen ... Un unter anderem auch Herr Schnäüz beim Paddeln. Sehr schön, sehr schön.
|
|
nach oben |
|
|
|