Autor |
Beitrag |
BausP
BausP der Künstler
|
|
nach oben |
|
|
bibsschnuz
Maulwurfshügelerstbesteiger
|
|
nach oben |
|
|
BausP
BausP der Künstler
|
Erstellt: 16.08.05, 00:26 Betreff: Re: pdm august 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schon net ganz schlecht fir den heer Bibsschnäutz, zwee schnäutzens sin schon deschivrieert. da fehlen wei aveer noch die anneren. weiderrooden.
|
|
nach oben |
|
|
OGMTC
Der- Bauch-und-Die -Plät-Schnäuz
|
Erstellt: 16.08.05, 09:42 Betreff: Re: pdm august 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uff, dat loo ass goar net esou eefach, uch wemmer doabei woar...
Sagen wir mal so:
Neben meiner Wenichkeit befindet sich die holde Carmen Kurz, flankiert vom Stefan Weber (?). Auf der anneren Seit vom Frollein (sic!) Kettenhofen befindet et sich et Tanja Brittnacher (?), dann kimmt - ganz klar - den Charlie Klein und der werte Verfasser und Ersteller des PDM, Herr BauSP. Dann noch den Eric Reise, ausgewandert nach Costa Rica un et Ute Grevelding, welche mir mal böse den Daumen in der Tür gequetscht hat. Unten wird et schwierijer: Den eeschden kennemer net, dann kummen den Marco Meuer un den Volker Winandy, auch bekannt als "Schlacki". Dann hann ich wieder zwei Aussetzer. Mit der ruuden Latzbux, dat könnt et Sandra Hemmioltmanns (?) sin. Un dann verließen sie ihn.
OGMTC
____________________ Erschreckende Erkenntnis: Die Dummheit der Menschen stirbt nicht aus. Leider.
|
|
nach oben |
|
|
Schnuz
Administrator
|
Erstellt: 16.08.05, 11:45 Betreff: Re: pdm august 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr schön Herr BausP !
Is dat neben dem OGMTC net dat lang ersehnte, nie erreischte Carmen Netsolang ?
Wohnt dat net heut in der unfassbar hässlisch Hochbursch in Oberperl ?
Schnäuz
|
|
nach oben |
|
|
BausP
BausP der Künstler
|
Erstellt: 20.08.05, 08:36 Betreff: Re: pdm august 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gar net so schlecht mein lieber Herr OGMTC, dat Feuilein as wenn ich mech net irren de Frau Koeck. Sandra Hemi kann gut sen. Stefan Weber stimmt auf jeden fall eben so wie den Heer Schlaki-Schlak. Den Heer in der ersten Reih mam boen Plower as den Bernhard Engel.
Schnäutz.
|
|
nach oben |
|
|
|