Schnäuzstammtischforum

Sprich
Schnäuz
und tritt ein

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schnäuzstammtischforum
25 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Schnäuzstammtischforum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts HEWDIBEWDI FIR DEN OLLI

Herzlichen Glühstrumpf zum vertzischsten

hat dich ja noch gudd gehalen

wilkommen im club

Schnäutz

VG

Schnäutz

BausP

Schnäütz
BausP
www.mv-perl.de
BausP 12.10.10, 23:05
No new posts Familienstammtisch Dezember 2009

Einladung zu unserem 80ten Geburtstag

Wir laden zu unserem 80ten Geburtstag am

Sonntag, den 13/12/09 um 10:00 Uhr

zum Brunch  mit anschließendem Kaffeetrinken    im Katholischen Vereinshaus, Quirinusstraße 3-5, in Perl ein.

Lisa, Sophia und Jasmin freuen sich auf viele Kinder zum Spielen.

Bitte gebt uns bis zum 01/12/09 Bescheid mit wie vielen Personen Ihr kommt.

Wir freuen uns auf Euch.

Viele Grüße bis zum 13ten.

Joachim Leick  und  Bernd Leisten

[email protected] [email protected]

Tel 0 68 67 /55 59 Tel 0 68 67 /56 09 68

Schnäütz
BausP
www.mv-perl.de

BausP 01.11.09, 21:28
No new posts schwulenkulli
wat macht denn eigentlich den schwulen kulli? Von dem han ich ja lang nix mer heeren git et den nemmee oder wo asen hin hin komm en war doch susss immer festen bestandteil von unseren stammtischen wo as den armen as hin entfiirtgin oder wie? sa mer wo :confused: :confused: :confused:
Schnäütz
BausP
www.mv-perl.de
BausP 25.05.08, 23:51
No new posts PDM November´07 das wahre Bildschi
Hallo hier as daat wahre Bildschi so eppes gid et ja wohl net et as dat foto vom Sophia. Sophia is da schonmerlang aver hier dat photo.
Schnäütz
BausP
www.mv-perl.de
BausP 02.12.07, 23:53
No new posts PDM Oktober Weinfest freides ovens ze Pierl
Wo as dat bildschi ? :confused: :confused: :confused:
Schnäütz
BausP
www.mv-perl.de
BausP 16.11.06, 23:27
No new posts Hallo Hallo
Hallo Hallo liest denn hei keinen mein Protokoll??
Schnäütz
BausP
www.mv-perl.de
BausP 21.08.06, 21:36
No new posts SST September
Hallo Dir Häären Schnäutzens, Wann machen wir den Stammtisch im September, Vorschläge bitte. :)
Schnäütz
BausP
www.mv-perl.de
BausP 18.08.06, 01:42
No new posts Protoll August 2006
Hallo Dir Hääären Schnäutzens, Anbei mein 2tes Protokoll und gleichzeitig das schnellste. Anwesend waren folgende Hären: The SchnÄutz, BibsonschnÄutzon, DiZnPs, Leo und BausP. Zuerst is iwertd Tour de France zu Esch reeds gangen. Di sin doch wirklich do gefooren un ich sen nemmer iwerd Stroos kommen. Beim Leo sin se uch net meih so stolz ub eisen Jan Ulirch wie vierdrun. Wer do ze Esch gewonn hut as net ganz klor zu soen gewees. Et wor den Flemming aver net, weil den nimmen konnt uptd Berger gedoopt ruff furen. Und fir den Leo git leider uch keen IKEA ze Perl gebaut. Den Bibson wolt nen Schnäutzalmnach anfertigen. mit allen Schnickergebnissen. Tollle Idee. Dat muss dan aver uvgeschriven ginn. Et is en Beweisfoto vom Häär DiZnps sengem Apparat gemaat gin. Do sin dann all Schnäutzens von dem heutigen Stammtisch drop zu gesinn. Hin muss mir dat schicken damit et dem hochofiziellen Protokoll kann angefügt gin. Dann as noch reeds iwerd Fifafussballweltmeisterschaftimeigenenland gaangen. Wie gesagt han die Saudien die scheenst Bärt. Den aus dem Lied von den Männern mit den Bärten as den KLAAS un net den GLAS; wie ich gelernt hun, as dat den Bruder vom Nicklas den neven dem Harry Hirsch baut, zu Perl, iverder Sportplaatz, die verkaat git, um up der Plaatz Wohnblocks fir Letzeburger ze bauen. Datlooten Vorhaben as bei den Schnäutznes avre net op Zustimmung gestoos. Un daraufhin as einstimmisch beschloss gin, dat den neechsten Stammtisch zu Perl stattfinden muss. Un zwaar uf der Blockhütten; falls die net bis dahin durch so en 3 stöckichen Wohnblockblockhüttenbunker ersaat gin as, "wo von vornherein feststeht dat den nur noch von Letzeburgern bewohnt git". Aber zem Gleck vir Perl hun den Bibs und den The zusammen 5 Kanner. Die zween kennen hieren Kannern awer leider uch net erklären wie dat mat dem Passionsfruchtbeier un den Mangoen as. Also ob dat, dat nemlicht as, oder ob die een Sort ruut un die aner lila as. Beim schnicken hat sich dann rausgestalt dat den Bibs dat Bildschi vum Mont August ant Netz stellt. No enem starken Beginn un Träumen vun engem Durcchmarsch hut hin dann ganz stark nogeloos. Ich denken hin wollt dat Bildschi machen dürfen. Ansonsten soll den Leo all Magnumfolgen auf DVD brennen, weil hin so Plaatz sparen geev. So sonst steeet lei neischt me up meingem Ziedel. Äddy SchnÄutz. BausP :new: :new: :laola: :new:
Schnäütz
BausP
www.mv-perl.de
BausP 18.08.06, 01:40
No new posts schwulenkulli
Dir Häären Schnäutzens, Wer auch immer den Schwulen kulli hat, der muss ihn zum Schnäutzstammtisch mitbringen, Immer Das is ne EWIGE IMMERWEHRENDE REGEL: und der muss flglich auch anwesnd sein. SchnÄutz
Schnäütz
BausP
www.mv-perl.de
BausP 16.08.06, 14:28
No new posts Protokoll vom Stammtisch beim OGMTC in Fell JUNI 2006
Hallo Dir Häären Schnäuzens sowie die Dame, Nun muss ich ja unter Protest ein Protokoll schreiben. Ich kann mich schon gar net mee erinneren. Dat waar schon, lang is et heer, beim Olli in Tirol nee, Fell im Haus. Wer war alles da?? Den OGMTC nebst Gattin, den The Schnäuzt nebst Gattin sowie den Bisbsschnäutzelchen ohne Gattin. Und außerdem der Verfasser des Protokolls. Mir han von der WM, nee der Fifafussballweltmeisterschaftimeigenenenland, geschwaat. Un da hammer uch der Panninifussballbildscher von den verschiedenen Mannschaften geguckt. Der ehrenwerte Herr The Schnäutz hat das Album von seinem Sohnemann dankensewerterweise und zugleich zweckentfremdeterdings den versammelten Schnäutzenschaft zur druch- und einsicht vorgelegt. Die Saudi-Arabische Mannschaft war von den Bärtn her am beieindrucknsten. http://www.clickpix.de/fussball/saudi-arabien.htm "Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein, Jan und Hein und Lars und Pitt, die haben Bärte die fahren mit." haben wir früher zu solchen Anlässen laut vernehmlich gesungen. Dann hat der werte OGMTC noch son Fussballgerät dabeigehabt. Dass wo dann immer TOOOR TOOR TOOOR gerufen hat und wenn mich meine Erinnerung nicht ganz trügt DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER Und dass hat irgentswie midm Licht zu tun gehabt, auf jeden Fall ist das immer losgegangen. Irgendwann am ganz späten Abend ist der Strom dann ganz ausgefallen. und wir haben im Dunkeln gehuckt. Die Fertighäuser nein nein nein. Und als der Strom dann wieder da war, dann hat das Dings gleich TOOR TOOR TOOR DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER geruft. Geschnickt hamma uch. Das PDM muss auch jemand machen, der Herr Bibsonschnäutzelchenson, oder?? Und meiner Wenigkeit wurde die nicht ganz unehrenhafte Aufgabe zuteil das Protokoll zu verfassen. Und ich glaub jetzt einfach mal, dass es sich ums Juni Protokoll handelt. Nun darf ich aber auf den Eingangs erwähnten Protest zurückkommen. Der schwule Kulli war nicht anwesend. ich konnte mir so keine Stichpunkte notieren. So geht das nicht. In Zukunft werde ich es ablehnen ohne das notwendige spezielle Schreibutensil die kunstvoll gedrechselten Dialogfolgen in reinste Prosa umzumünzen. OHNE SCHWULEN KULLI KEIN PROTOKOLL!!! Damit schließe ich meine Gedanken zum SST Juni 2006 und schließe alle Schnäuzens, alle Leser dieser Zeilen usw. usw. in mein Nachtgebet mit ein und verbleibe mit Schnäuzt
Schnäütz
BausP
www.mv-perl.de
BausP 16.08.06, 14:25
No new posts PDM FEBRUAR 2006
ALLE AUGEN WARTEN AUF DAS BILDCHI VOM HERRN BIBSONSCHNAUTZ :eek:
Schnäütz
BausP
www.mv-perl.de
BausP 04.03.06, 08:40
No new posts Im Märzen der Bauer die Rösslein anspannt. 2006
Wann ist der Märzstammtisch schnÄutz de vu union?? 15ter ist gesagt und schon widerrufen wer bietet mehr? 15ter war gesagt?? mit is egal. nur net samstags. oder sonntags morgens. SchnÄutz. :trink:
Schnäütz
BausP
www.mv-perl.de
BausP 14.02.06, 22:29
No new posts Gedicht für Georg Schwarzenbeck
Hallo, Find ich gut unter sonstiges, Gedichte zur "Fifa"-Fussball Weltmeisterschaft. Besser als jeder Stadionbesuch, ohne Pass und Warten und Internet und Losglück aber dennoch Schön Wahr und Gut. Und es gibt die Dichter Nationalmannschaft. Im Kader sind 33 Dichter. Viel Spass ;) http://www.zeit.de/2005/52/Gedicht_Lit_52
Schnäütz
BausP
www.mv-perl.de
BausP 30.01.06, 21:53
No new posts 1000ter Beitrag im Schnäutz stammtisch Forum
Wer den 1000ten Beitrag schreibt krigt einen aus. Schnäutz
Schnäütz
BausP
www.mv-perl.de
BausP 30.11.05, 23:28
No new posts Weinfest 2005

Schnäütz
BausP
www.mv-perl.de
BausP 25.10.05, 21:17
No new posts Schnäuz gefahr
Die Gefahren im modernen Leben lauern überall. Darum, liebe mitschnäuzens, lest diesen Zeitungsartikel zur Gefahrenabwehr. http://user.cs.tu-berlin.de/~stzutz/stimmts/stimmts/2002_15_nasehoch.html
Schnäütz
BausP
BausP 11.09.05, 07:29
No new posts Wen as Gustav GANS?
Immer nau Gestalten sin lei zu gesinn, Wer kann mir soen wen Gustav Gans as? SchnÄUtz :confused: ++ :)
BausP 06.09.05, 21:10
No new posts sst september
Hi dir Schnäutzens, Humir neischt gesoot wo den neeschten stammtisch as :confused: Mir geeif wi scho gesoot den Freiden owend passen. We i ne i sollen mir soen :confused: Kennt dir eppes virschloen :confused: Schnäutz BausP
BausP 27.08.05, 16:49
No new posts dat as ja wei englisch
Dir Heeren SchnÄutzens, Dat heest ja wei nemmer entwerten, wie haut iewrall up der welt as uch bei eis up der SchnÄutz-Stammtich-Forum Homwpage die dumm ugewunnicht mat englichen Wierdern alles soen zu wolllen, iwer nuecht un heimlich still und leise, iwwer eis hereingebrochen. Ich schloen desween folgendes vir: 1) New topic in Nau Gespriech umzubenennen 2) Post reply in Enferen umzubenennen. Do sind Heeren Informatikerschnäutz un Administrator schnÄutz gefroot ob dat melich as? :confused: Wat soet Ihr zu der I-dee dir Heeren SchnÄutzens :confused: :) SchnÄutz BausP
BausP 27.08.05, 07:49
No new posts Blau OBERBILDCHI
Da as ja wei alle BLAU gen. Von einem zarten erdigen lemigen warmen ocker ist die Farbe urplötzlich umgeschlagen in ein ebensozartes aber dennoch kälteres wässriges leichtes BLAU :eek: und das merkwürdige Flugzeug in der oberen linken Ecke ist ebenfalls wie so viele Flugzeuge in letzer Zeit abgestürzt und nun ist Perl in seiner vollen Schönheit dahinter wieder aufgetaucht. Nur leider hat diesmal keine basisdemokratische Abstimmung stattgefunden. Werden uns Schnäutzens jetzt einfach von der Obrigkeit neue Wappen (von jungfräulichen Burgfräuleins in Turmzimmern geklöppelt) vorgesetzt und aufgezwungen, die wir dann ohne ausführlichste Diskusionen akzeptieren sollen. :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Ich sage Euch NEIN: REVOLUTION!! :) ich rufe alle Mitschnätzens auf Vorschläge für das OBERBILDCHI zu erstellen. Schnäutz BausP
BausP 20.08.05, 09:02
No new posts pdm august 2005
so dir Schnäutzens elo kennt dir roten wen alles lei drup ze gesinn as. Vill spaas <hr> :)
BausP 15.08.05, 15:43
No new posts noch son Bildchi aus aaln Deeg (e bisschen me grous)
fir d'altersschwach Aaen vom Herrn Bibsschnäütz dat Bildschi e bisselchen me grous. Wi as dat mit "die Fotos werden automatisch optimal dargstellt"?? Die Herren Informatikerschnäützens?? [color=darkblue][/color][size=10][/size][size=12][/size]
BausP 10.08.05, 09:13
No new posts noch son Bildchi aus aaln Deeg (e bisschen me grous) o.T.
BausP 10.08.05, 09:05
No new posts noch son Bildchi aus aaln Deeg (Tagen)
Dir Heern Schnäuzens, No villem Siechen hun ich noch en gaanz aal Bildchi g'fun dat ich eech och noch geern weisen geef. Do drop sin den Olli den Christian un ich selver zu gesin.
BausP 04.08.05, 22:58
No new posts PDM JULI
Hallo dir Schnäuzens, Elo weisen ich Eech d'Foto vu eisem Nachwuchsschnäuz, LISA.
BausP 04.08.05, 22:15

20 von 25 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search