Rosis Forum für Schnupperfreunde
Rosis Bastelforum
Herzlich willkommen in meinem Forum. Hier werden Tips gegeben, gesucht, fertige Werke gezeigt , gekocht, gebacken, gequatscht.....uvm. Wenn Ihr Lust habt, kommt mich doch einfach mal besuchen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rosis Forum für Schnupperfreunde
3 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Rosis Forum für Schnupperfreunde Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts satzzeichen
hallo ich muss mal herausfinden warum ich nach dem schreiben alles umformulieren muss darf ich nur klein schreiben keine satzzeichen kommas bindestrich setzen da muss man sich aber gehoerig umstellen sorry
Tina 07.11.05, 09:23
No new posts danke
zuerst einmal möchte ich mich recht herzlich für die vielen mails und links der diversen bastelrichtungen bedanken da sage doch mal einer das nicht mehr gebastelt und gewerkelt wird vor ungefähr fünfzehn jahren habe ich auch mal gardinen für unseren wohnwagen gearbeitei ich denke es waren sieben stück von ca siebzig bis einmeterfünfzig breit das war eine arbeit ich glaub ich hab sie noch dann hab ich auch mal windowcolor blumen gemacht zwei zieren noch die fenster so wie die gardinenhäkelei ganzflächig so als sichtschutz am vorbau des wohnwagens die vorlagen windowcolor find ich ganz toll da will ich mich wieder drangeben ich hoff es finden noch viele basteltanten den weg zu deiner seite und danke dir noch mal
Tina 07.11.05, 09:12
No new posts zu meiner Person
An dieser Stelle muß ich mal loswerden, das alles hier so liebevoll und ansprechend gestaltet wurde, da hat sich echt mal jemand Gedanken gemacht. großes lob und viel anerkennung, da steckt viel arbeit und herzblut dahinter. ich bin 47 jahre,habe zwei burschen im alter von 26 und 24, komme aus hückeswagen,bin allein und werde in meiner freizeit bestimmt öfter mal vorbeischauen bis dann mal
Tina 17.10.05, 09:41

3 von 3 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search