Schönau Crew
Halli-Galli-Dreggsau-Pardy

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saalbach - Nachtreffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
´s Walross
General über Millionen Badener

New PostErstellt: 25.05.04, 16:07  Betreff: Re: Saalbach - Nachtreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Leute, das Ding steht:

Am Fr ist das Nachtreffen bei uns oben im Garten. Frede wollte grillen und die Eltern weg schicken. das Grilen wird wohl klappen. beim anderen Problem weiß ich nicht...
cih werde uuf jeden Fall einen Kasten Eiszäpfle aus KA mitzbringen. Wer kommt denn?
Mit dabei sind auf jeden Fall Frede, Matze, Asa und ich. Von denen haben Frede und ich schon Zusagen. Meldet euch!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Bierbaron
Baden-Württemberger

New PostErstellt: 25.05.04, 17:56  Betreff: Re: Saalbach - Nachtreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde Freitag eventuell auch mal vorbeischauen, um aus erster Hand zu erfahren, was ich so verpasst hab.

Muss mal schauen, wie mirs zeitlich reicht?!?! Nächste Woche stehen wieder Klausuren an.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pistensau
Gast
New PostErstellt: 26.05.04, 18:32  Betreff:  Re: Saalbach - Nachtreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich komme auch auf jedenfall zwar 1 bis 2 Stunden später aber könnt voll mit mir rechnen. Alla dann bis Freutag
Bieradler

Administrator

New PostErstellt: 26.05.04, 23:44  Betreff: Re: Saalbach - Nachtreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin natürlich auch dabei, kann auch sein, dass es bei mir etwas später wird, aml schaun....

-------------------------------------------------------
Hauptsach Halli - Galli - Dreggsau - Pardy !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Grinsebär
Megaposter

New PostErstellt: 28.05.04, 12:54  Betreff: Re: Saalbach - Nachtreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jajaja da simmer dabei!

Aber Nachtreffen ist doch nur von den Dabeigewesenen ??? *verwirrt*

JAAAAAAAAA MANNNNNNNN!!!!

Es grüßt
Dä Bär
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 4 von 3
Gehe zu:   
Search