Schönau Crew
Halli-Galli-Dreggsau-Pardy

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
´s Walross
General über Millionen Badener

New PostErstellt: 31.07.03, 21:06     Betreff: Re: Disskusionsrunde Antwort mit Zitat  

Na hoppla!! Was ist denn da passiert?? Kommt da nicht ein kleiner, rothaariger Wicht und bläst sich hier ganz dick auf und will hier nicht mal seine Identität preis geben?!?
Aber schon richtig: Hier hat sich echt wenig getan...
Zu deinen Thesen:

1. "NUR Männer trinken Bier." Ist in der Regel auch so. Auf mich wirken Frauen die Bier trinken irgendwie unweiblich. Ich kann mir da nicht helfen. Bier gehört sowie Baumarkt, Auto-Reparieren, Fussball oder Rülpsen u.a. zu den Männer-Domänen. Wir machen doch auch nicht euch die Sonnenbank oder das Nagelstudio streitig, oder???
Andererseits: Was gibts geileres, als mit einem Mädel mit einem Bier in der Hand im Fanblock zu stehen und anschlißend über den verpazte Pass zu diskutieren... Dann fehlt aber die sexuelle Komponente gänzlich. Is klar...

2. "Männer gehen auf jede Anmache der Frau ein": Ich kann jetzt nur von mir ausgehen: Bei mir machen Frauen, die von sich aus auf mich zu kommen, gleich Punkte gut. Ob sie dann aber gleich den Jackpot landen, ist von eionigen Faktoren mehr abhängig.
Allgemein: Ich finds je schon erbärmlich, wenn sich ein Mann einfach jedes Mädel schnappt, nur weil sie ihm schöne Augenm amcht. Wo bliebt der Stil (auch wenn akuter Notstand besteht...)???

Muss abschließend nochbemrken, dass die Themen hier an Niveau gewinnen und hoffe auf andere Meinungen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.332 von 778
Gehe zu:   
Search