so jetzt seht ihr das Ergebnis der Abstimmung. Also sehr aussagekräftig.Dachte es stimmen mehr ab..;o( naja auf jeden Fall ist es jetzt mal an der Zeit das ganze in die entscheidende Richtung zu lenken. Ich werde eine Hütte aussuchen die mir gefällt. Außerdem brauch ich jetzt definitive Aussagen von Thilo, Dabes seine Mädels, Steffen und von den anderen die fragwürdig sind. Würde sagen,dass diejenigen die es noch nicht wissen,auch zahlen und wenn sie nicht mitgehen,suchen sie eben kurzfristig jemanden der sonst mitgeht.sonst kann ich nicht planen.wir bekommen keine Hütte,wenn wir eine Woche vorher erst wissen wer jetzt mitgeht.Ein gewisses Risiko ist dabei,aber sonst fällt es alles ins Wasser.Also an ALLE : Schreibt jetzt definitiv was los ist,sonst gehen wir nach Laax und haben keine Hütte für uns alleine.Also alle mithelfen und Leute ansprechen die Ski fahren oder boarden können und nett sind. Auf geht´s!
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe. !!!Königreich Württemberg!!! nutzlos, fruchtlos - Baden zurück nach Frankreich!!
so jetzt seht ihr das Ergebnis der Abstimmung. Also sehr aussagekräftig.Dachte es stimmen mehr ab..;o( naja auf jeden Fall ist es jetzt mal an der Zeit das ganze in die entscheidende Richtung zu lenken. Ich werde eine Hütte aussuchen die mir gefällt. Außerdem brauch ich jetzt definitive Aussagen von Thilo, Dabes seine Mädels, Steffen und von den anderen die fragwürdig sind. Würde sagen,dass diejenigen die es noch nicht wissen,auch zahlen und wenn sie nicht mitgehen,suchen sie eben kurzfristig jemanden der sonst mitgeht.sonst kann ich nicht planen.wir bekommen keine Hütte,wenn wir eine Woche vorher erst wissen wer jetzt mitgeht.Ein gewisses Risiko ist dabei,aber sonst fällt es alles ins Wasser.Also an ALLE : Schreibt jetzt definitiv was los ist,sonst gehen wir nach Laax und haben keine Hütte für uns alleine.Also alle mithelfen und Leute ansprechen die Ski fahren oder boarden können und nett sind. Auf geht´s!
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe. !!!Königreich Württemberg!!! nutzlos, fruchtlos - Baden zurück nach Frankreich!!
hey Jungs alle die Zeit und Lust haben im Februar oder im März mitzugehen bitte bei mir melden und sagen wen sie alles mitbringen damit ich eine konkrete Anzahl habe.Wichtig wäre auch ein Datum wann wer NICHT kann.Bitte auch Anregungen und andere Personen aufzählen!!Danke für eure Mithilfe!!Mails bitte an kann ich sie schneller bearbeiten. danke
fred
Ich bin Grundsätzlich dabei, zahl meine Anzahlung und hoff das ich dann urlaub bekomme! Wie ihr wisst hab ich in der Firma noch nicht mal angefangen und weiss daher nicht wie der hase da läuft. Aber ich bin zu 99% dabei.
Was die mädels angeht; ich kann denen nicht sagen: Fahrt mit irgendjemand, irgendwann, irgendwohin! Ich muss datum(studentinnen), Prei und Ort wissen, sonst machen die sicher net mit. Denen wäre Österreich natrülich am liebsten...
Also, die infos müssen erstmal stehen!
_________________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
Nun, wie gesagt, ich weiss momentan halt noch nicht wie's bei mir in nem 1/2 Jahr aussieht, aber ich denke mal ich geh schon mit, also plan mich mal ein. Wohin is mir eigentlich egal, aber es sollte auch nicht das letzte Kaff sein, in dem dann Abends dann die Bordsteine hochgeklappt werden. Also ich wär für ne Partyhochburg wie Ischgl oder so was. Deswegen bin ich auch für ne Hütte im Tal, weil sonst hockste da Abends auf dem Berg und das wars dann ... Denn Skiurlaub besteht ja nur zu 50 % aus Schnee und Piste