Schönau Crew
Halli-Galli-Dreggsau-Pardy

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schwabe
Dauerbabbler (die Gosch hört gar net mehr uff...)

New PostErstellt: 10.09.03, 12:48     Betreff:  Re: Ski und Snowboardausfahrt! Antwort mit Zitat  

so jetzt seht ihr das Ergebnis der Abstimmung. Also sehr aussagekräftig.Dachte es stimmen mehr ab..;o(
naja auf jeden Fall ist es jetzt mal an der Zeit das ganze in die entscheidende Richtung zu lenken. Ich werde eine Hütte aussuchen die mir gefällt. Außerdem brauch ich jetzt definitive Aussagen von Thilo, Dabes seine Mädels, Steffen und von den anderen die fragwürdig sind. Würde sagen,dass diejenigen die es noch nicht wissen,auch zahlen und wenn sie nicht mitgehen,suchen sie eben kurzfristig jemanden der sonst mitgeht.sonst kann ich nicht planen.wir bekommen keine Hütte,wenn wir eine Woche vorher erst wissen wer jetzt mitgeht.Ein gewisses Risiko ist dabei,aber sonst fällt es alles ins Wasser.Also an ALLE : Schreibt jetzt definitiv was los ist,sonst gehen wir nach Laax und haben keine Hütte für uns alleine.Also alle mithelfen und Leute ansprechen die Ski fahren oder boarden können und nett sind. Auf geht´s!

Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe.
!!!Königreich Württemberg!!!
nutzlos, fruchtlos - Baden zurück nach Frankreich!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 636 von 778
Gehe zu:   
Search