Schönau Crew
Halli-Galli-Dreggsau-Pardy

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Re: Das MITTEILUNGSBLATT der Schönaucrew

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Stephan F
Der Messias spricht zu euch...

New PostErstellt: 27.05.03, 16:53  Betreff: Re: Das MITTEILUNGSBLATT der Schönaucrew  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, Spiel!!!
Lern du erstmal, dich richtig anzumelden!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Bierelch

Administrator

New PostErstellt: 01.06.03, 12:08  Betreff: Re: Das MITTEILUNGSBLATT der Schönaucrew  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Schönaucrew, Hallo Rest der Welt!

Am morgigen Sonntag findet auf dem Kerweplatz und im gesamten Industriegebiet ein Opel-Treffen organisiert von meiner Sister statt!

Nicht ganz ein Event für die schönaucrew???
ABER:

- Es gibt was gutes zum Futtern
- Auf dem treffen gibt es verschiedene Händler; darunter auch einer der Aufkleber fürs Auto macht! wollten wir doch schon länger mal.
- ich mache Musik und die guggemusischer komme auch!

uvm...

also ab 11 uhr morgen aufm kerweplatz. würd mich freun ein paar von euch zu sehen....

DABES

Anmerkung: Lieber Dabes, aus Gründen der Übersichtlichkeit habe ich deinen Beitrag hierher verschoben-ich hoffe, das geht...oder?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Bierelch

Administrator

New PostErstellt: 02.06.03, 10:39  Betreff:  Re: Das MITTEILUNGSBLATT der Schönaucrew  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nachrichten...Nachrichten...Nachrichten...Nachrichten...Nachrichten...

Schönaucrew sucht Heim

Die Schönaucrew sucht ein Zuhause, das entsprechend eingerichtet werden kann. Dort werden keine Feiern stattfinden, vielmehr soll es als Tagungsstätte für alle Mitglieder und als Aufbewahrungsort der heiligen Reliquien dienen.

Wenn jemand was kennt-melden!!!

Der Bierelch

Administrator

New PostErstellt: 03.06.03, 23:01  Betreff: Re: Das MITTEILUNGSBLATT der Schönaucrew  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nachrichten...Nachrichten...Nachrichten...Nachrichten...Nachrichten...

Gerücht

Es geht das Gerücht herum, das M. R. aus S. bei H. im herrlichen S-Tal seinen Dibbel (Anmerkung der Redaktion: "so gut wie") gemacht haben soll!

Ist dies nur eine wage Vermutung oder steckt hier doch mehr dahinter? Und wenn ja, warum steigt dann keine HGD-Party? (Anmerkung der Redaktion: "geht nur noch ums wann")

[editiert: 03.06.03, 23:09 von Der Bieradler]
Der Grinsebär
Megaposter

New PostErstellt: 04.06.03, 15:21  Betreff:  Re: Das MITTEILUNGSBLATT der Schönaucrew  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

***Gerücht***

Leider muss ich dieses Gerücht dementieren!
Die Prüfungen fangen erst nächste Woche an und dauern insgesamt 2 Wochen. Am 20.06. ist der letzte Prüfungstag!!!
Ausserdem steht die mündliche Prüfung im September noch an!
Also ich weiß ja nicht was ihr am 21.06. macht, aber mich kann man schonmal irgendwo auf (oder schon unter) nem Tisch in HD suchen!!!!

Dä Bär
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search