|
|
Schönau Crew
Halli-Galli-Dreggsau-Pardy
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Stephan F
Der Messias spricht zu euch...
|
Erstellt: 27.05.03, 16:53 Betreff: Re: Das MITTEILUNGSBLATT der Schönaucrew
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, Spiel!!! Lern du erstmal, dich richtig anzumelden!!!
|
|
nach oben |
|
|
Der Bierelch
Administrator
|
Erstellt: 01.06.03, 12:08 Betreff: Re: Das MITTEILUNGSBLATT der Schönaucrew
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Schönaucrew, Hallo Rest der Welt!
Am morgigen Sonntag findet auf dem Kerweplatz und im gesamten Industriegebiet ein Opel-Treffen organisiert von meiner Sister statt!
Nicht ganz ein Event für die schönaucrew??? ABER:
- Es gibt was gutes zum Futtern - Auf dem treffen gibt es verschiedene Händler; darunter auch einer der Aufkleber fürs Auto macht! wollten wir doch schon länger mal. - ich mache Musik und die guggemusischer komme auch!
uvm...
also ab 11 uhr morgen aufm kerweplatz. würd mich freun ein paar von euch zu sehen....
DABES
_________________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
Anmerkung: Lieber Dabes, aus Gründen der Übersichtlichkeit habe ich deinen Beitrag hierher verschoben-ich hoffe, das geht...oder?
|
|
nach oben |
|
|
Der Bierelch
Administrator
|
Erstellt: 02.06.03, 10:39 Betreff: Re: Das MITTEILUNGSBLATT der Schönaucrew
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nachrichten...Nachrichten...Nachrichten...Nachrichten...Nachrichten...
Schönaucrew sucht Heim
Die Schönaucrew sucht ein Zuhause, das entsprechend eingerichtet werden kann. Dort werden keine Feiern stattfinden, vielmehr soll es als Tagungsstätte für alle Mitglieder und als Aufbewahrungsort der heiligen Reliquien dienen.
Wenn jemand was kennt-melden!!!
|
|
nach oben |
|
|
Der Bierelch
Administrator
|
Erstellt: 03.06.03, 23:01 Betreff: Re: Das MITTEILUNGSBLATT der Schönaucrew
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nachrichten...Nachrichten...Nachrichten...Nachrichten...Nachrichten...
Gerücht
Es geht das Gerücht herum, das M. R. aus S. bei H. im herrlichen S-Tal seinen Dibbel (Anmerkung der Redaktion: "so gut wie") gemacht haben soll!
Ist dies nur eine wage Vermutung oder steckt hier doch mehr dahinter? Und wenn ja, warum steigt dann keine HGD-Party? (Anmerkung der Redaktion: "geht nur noch ums wann")
[editiert: 03.06.03, 23:09 von Der Bieradler]
|
|
nach oben |
|
|
Der Grinsebär
Megaposter
|
Erstellt: 04.06.03, 15:21 Betreff: Re: Das MITTEILUNGSBLATT der Schönaucrew
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
***Gerücht***
Leider muss ich dieses Gerücht dementieren! Die Prüfungen fangen erst nächste Woche an und dauern insgesamt 2 Wochen. Am 20.06. ist der letzte Prüfungstag!!! Ausserdem steht die mündliche Prüfung im September noch an! Also ich weiß ja nicht was ihr am 21.06. macht, aber mich kann man schonmal irgendwo auf (oder schon unter) nem Tisch in HD suchen!!!!
Dä Bär
|
|
nach oben |
|
|
|