´s Walross
General über Millionen Badener
|
Erstellt: 21.10.03, 13:49 Betreff: Re: Ski und Snowboardausfahrt! |
|
|
Servuz Jungs,
ist ja schon geil, was hier abgeht! Ich Habe mich mal über einen Sprinter ohne anderen 9er schlaugemacht und habe mittlerweile etwa 13 Agenturen oder Vermietungen angerufen. Raus kam: Die großen Autovermietungen (Hertz, EuropCar, etc.) sind nicht umsonst so stinkreich- die leiheren einem das Geld aus der Tasche: 600 Euro und mehr. Vieeleicht sind da besondere Leistungen incl. aber ich habe jedenfalls keinen Bock soviel Geld rauszuschleudern. Lieber einen Renault oder Fiat, der vieeleicht langsamer (als ein Sprinter) fährt, als unnötig Geld ausgeben. Habe ein geiles Angebot von der Firma Enterprise: Sie bieten eine Wochenend-Aktion an, bei der man einen Pauschalpreis zahlt. Er sagte mir, dass er für uns das WE auf Sa, So, Mo und Fr, Sa, So legt. So müssen wir mitbezahlen, da wir die Karre erst Sa nach 12 abgeben werden. Preislich liegt er unter 600 und würde uns auch mit der KM-Pauschale (1300 statt 1200) entgegegen kommen. Andere Anbieter verlangen bis zu 21 ct pro km mehr!!! Ich werde dran bleiben und euch auf dem laufeneden halten.
Besser und vor allem billiger wärs natürlich wenn jmd einen kennt, der so einen Bus hat. @ Dabe, Musch, Fred: Wir nehmen keinen TSV-Bus. Will ja schließlich auch ankommen....
|
|