Schönau Crew
Halli-Galli-Dreggsau-Pardy

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Termine!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Dabes
Schönaucrew Papst

New PostErstellt: 09.01.04, 15:10  Betreff: Re: Termine!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na da bin ich mir mal sicher das wir da alle wieder am Start sein werden.
Sollten uns schonmal nbe verkleidung einfalln lassen damit des net wieder last-minute passieren muss.

Danke für die Info wann des ist.... Paarty

Bieradler

Administrator

New PostErstellt: 09.01.04, 17:36  Betreff: Re: Termine!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also bitte Vorschläge !!!!!

Und nochmal für alle zur Erinnerung: dann müssen wir am 13. schon früh da sein, sonst geht da nix mehr...

-------------------------------------------------------
Hauptsach Halli - Galli - Dreggsau - Pardy !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephan F
Der Messias spricht zu euch...

New PostErstellt: 10.01.04, 12:41  Betreff: Re: Termine!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also,

erstmal danke, dass ihr gestern da ward!!!
Hat mich echt gefreut!!!

Und ich hoffe, ihr fandet es trotz gewisser Umstände doch nicht ganz sooo schlecht!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bieradler

Administrator

New PostErstellt: 10.01.04, 19:17  Betreff: Re: Termine!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nunja, es gab genug Bier...

Hey Janne, was ging mit dir ?!?!?!

-------------------------------------------------------
Hauptsach Halli - Galli - Dreggsau - Pardy !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Bierelch

Administrator

New PostErstellt: 11.01.04, 03:18  Betreff: Re: Termine!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war da, aber die Polizei war mal wieder schneller

Im Ernst: Zwar habe ich das Bistro von außen gesehen, aber die Kundschaft an der Pforte hat mich schon dern abgeschreckt. Und nüchtern wäre die schäbige Party wohl sowieso neicht zu ertragen gewesen (Keine Kritik, Stephan-Für die Leute, die kommen, kann man in der Regel nix).
Natürlich habe ich euch angerufen, aber Thilos Nummer hatte ich gelöscht und beim Matze is zwar ein "Matze" rangegangen, aber der hieß mit Nachnamen "Scheidemann" Verdammtes Verzeichnis...

Also bin ich noch ins Zieglers...

Sorry Stephan, aber war bestimmt nicht die letzte Party...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search