Schönau Crew
Halli-Galli-Dreggsau-Pardy

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Disskusionsrunde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Bieradler

Administrator

New PostErstellt: 31.07.03, 17:58  Betreff: Disskusionsrunde  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Männa !!! (Und natürlich auch holde Weiblichkeit)
Was is dann do los ?!?
Ist ja wieder mal kommunikativer Tiefschlaf angesagt hier.
Also lasst uns mal wider n bisschen sinnlos oder besser noch sinnvoll über weltbewegende Themen diskutieren !!!
Muss mal wieder sein !!!
Ich hab hier von einigen Leutz lange nix mehr gelesen (was is los Karlsruh ?!?) bzw. von einigen noch gar nix (Kerstin & Steffi !!!).
Also ich bitte jetzt mal um nen Themenvorschlag ! (Das schreit doch nach dir Matze, oder vielleicht kann der Döörk uns ja beide Seiten von irgendwas beleuchten, denn man kanns ja immer so und so sehen ... )
Alla Hopp(stadt) dann...

-------------------------------------------------------
Hauptsach Halli - Galli - Dreggsau - Pardy !!!

[editiert: 31.07.03, 18:00 von Der Bieradler]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saarländer
Sachse

New PostErstellt: 31.07.03, 19:58  Betreff: Re: Disskusionsrunde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin schockiert, ihr Männer!
Sowas hätte ich nicht gedacht..... Pfui Teufel!
Kuckt hier ihr Schwa**n!

http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/unimut/schwob?schwob_url=www.schoenaucrew.de

P.S. Das Saufen bei mir ist verlegt! Termin wird bekanntgegeben!
Gruß Saarländer

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Grinsebär
Megaposter

New PostErstellt: 31.07.03, 20:38  Betreff:  Re: Disskusionsrunde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

!!!!SKANDAL!!!!
Das grenzt ja schon an Hochverrat, was da mit unserer Startseite gemacht wurde!
Ich reiche hiermit einen offiziellen Antrag ein, der die Suche nach diesem Übeltäter beinhaltet!!!

Dä Bär
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Pumukl
Gast
New PostErstellt: 31.07.03, 20:43  Betreff:  Re: Disskusionsrunde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Tag die Herren und natürlich auch werte Damen.

[in eigener Sache:
Leider muss ich einen Anonymus verwenden, da sonst meine wahre Identität zu schaden kommt... bitte haben sie Verständnis!
und auch nicht alles ist so bierernst gemeint;-)]

Ich begrüße beide Geschlechter dieser wunderschönen Welt, denn mein „Thema“ bezieht sich auf diese vorher genannten.

Vorher noch ein kurzer Hinweis auf die folgenden Worte:
alle =
die meisten, viele einer Anzahl/Menge; auf badisch: gemeint ist so ziemlich jeder, die Ausnahmen haben die Regel, machen die Regel, sind die Regel oder wie auch immer...
Männer =
der ~, m.,(müsste jedem eigentlich bekannt sein) sind die einer Spezies, die immer die Arbeit machen und den Ärger mit/durch/von/an/bei [...] Frauen [siehe unten] haben. Sie sind äußerlich erkennbar durch starke Behaarung meist im Gesicht, Kopf oder sonstigen Körperteilen, stattlicher Figur und einem Blick den sich das andere Geschlecht kaum entziehen kann... oder einfach gesagt (für Langsamdenker): die mit dem Stecken!
Frauen =
die, das ? [bis heute immer noch nicht eindeutig nachgewiesen] auch Weib genannt. Äußerlich von dem männlichen Geschlecht ist diese hauptsächlich unterscheidbar durch die dick aufgetragene Schlackeschicht (von ihnen großzügig als Makeup genannt), und einer Wolke abgewandelter Giftstoffe (Parfum) umgeben. oder (mal wieder für Langsamdenker) mit Euter und ohne Stecken!
Nun zu den Thesen
Anmache =
die ~, w., (ugs.); anmächlich (schweiz. mdal. für reizend, attraktiv) – das Ganze soll nur heißen: einen echt voll heiß machen, dass man(n) fas (über)kocht!!!

These 1: Alle Männer trinken Bier und Frauen nicht!
oder anders:
Alle Frauen trinken nur Cocktails – doch Männer bleiben schön!

These 2: Männer springen gleich auf jegliche Anmache der Frau hinein!
oder anders:
Frauen spielen gerne mit Männer – und die lassen das auch noch mit sich tun!

ich will diese Thesen einfach mal wirken lassen und die Reaktionen abwarten.
´s Walross
General über Millionen Badener

New PostErstellt: 31.07.03, 21:06  Betreff: Re: Disskusionsrunde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na hoppla!! Was ist denn da passiert?? Kommt da nicht ein kleiner, rothaariger Wicht und bläst sich hier ganz dick auf und will hier nicht mal seine Identität preis geben?!?
Aber schon richtig: Hier hat sich echt wenig getan...
Zu deinen Thesen:

1. "NUR Männer trinken Bier." Ist in der Regel auch so. Auf mich wirken Frauen die Bier trinken irgendwie unweiblich. Ich kann mir da nicht helfen. Bier gehört sowie Baumarkt, Auto-Reparieren, Fussball oder Rülpsen u.a. zu den Männer-Domänen. Wir machen doch auch nicht euch die Sonnenbank oder das Nagelstudio streitig, oder???
Andererseits: Was gibts geileres, als mit einem Mädel mit einem Bier in der Hand im Fanblock zu stehen und anschlißend über den verpazte Pass zu diskutieren... Dann fehlt aber die sexuelle Komponente gänzlich. Is klar...

2. "Männer gehen auf jede Anmache der Frau ein": Ich kann jetzt nur von mir ausgehen: Bei mir machen Frauen, die von sich aus auf mich zu kommen, gleich Punkte gut. Ob sie dann aber gleich den Jackpot landen, ist von eionigen Faktoren mehr abhängig.
Allgemein: Ich finds je schon erbärmlich, wenn sich ein Mann einfach jedes Mädel schnappt, nur weil sie ihm schöne Augenm amcht. Wo bliebt der Stil (auch wenn akuter Notstand besteht...)???

Muss abschließend nochbemrken, dass die Themen hier an Niveau gewinnen und hoffe auf andere Meinungen...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search