Schönau Crew
Halli-Galli-Dreggsau-Pardy

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schönau Crew
9 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Schönau Crew Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Termine!!!
Also Ihr Lieben, da es jetzt schon Unstimmigkeiten wegen der Verkleidung gibt, misch ich mich jetzt mal rotzfrech ein.... :D Wir sind in den letzten Jahren schon öfters als Gruppe unterwegs gewesen und meine Cousine macht das bestimmt schon seit zehn Jahren... Was braucht Ihr denn? Aufwendig soll's ja wohl nicht sein, oder? Ich kann Euch ja mal ein paar Vorschläge machen, aber was das tierische anbelangt, sehe ich schwarz... Ist eigentlich immer recht viel Aufwand, so ein Tier-Kostüm herzuzaubern (vor allem, wenn Mama nicht bereit ist zu nähen und es in nicht mal drei Wochen gebraucht wird).... Also, was Ihr machen könntet: --> Kartenset oder CD (ist in ein-zwei Stunden gebastelt und sieht echt klasse aus!) --> Tüten (super für die Halle aber nichts zum Heimlaufen -> bibber!) --> Clown (geht auch einfach.....) --> Schlafmützen --> Raben (ist aber etwas aufwendiger) So, sollte Euch davon was zusagen, sagt mir kurz bescheid, dann erklär ich Euch wie's geht... Mir müßten auch noch ein-zwei Sachen einfallen... Gruß Steffi
kerstin&steffi 13.01.04, 19:52
No new posts Re: Termine!!!
Hallo Jungs, hab mich jetzt mal nach dem Sportlerfasching erkundigt... Laut Matthias Wolf vom Sportinstitut findet der diesjährige Sportlerfasching am 13. Februar (Freitag) statt. Hoffe man sieht sich dort... Gruß Steffi
kerstin&steffi 09.01.04, 14:02
No new posts Noch ein frohes Neues....
Hallo Jungs, da ich erst seit vorgestern wieder im Lande bin, möchte ich Euch auf diesem Wege noch ein frohes Neues Jahr wünschen.... Weiß auch gar nicht, wie ich Euch sonst alle erreichen sollte... :rolleyes: Vielleicht sieht man sich ja Fasching irgendwo (z.B. Sportlerfasching). Würd mich jedenfalls freuen. :D Bis dahin wünsch ich Euch was. Lieber Gruß Steffi
kerstin&steffi 06.01.04, 20:45
No new posts Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch !!!!!!!!!!
Hallo Jungs, auch ich wünsche Euch noch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Begebe mich übermorgen nach Kaprun. Skifoan!!! Freu mich schon richtig auf den Schnee.... :D Wünsche Euch daheimgebliebenen trotzdem, dass Ihr gut ins Neue Jahr rutscht (auch ohne Schnee). Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr mal. Bis denn. Gruß Steffi
kerstin&steffi 25.12.03, 20:40
No new posts Re: Disskusionsrunde
HI Bär, bin nicht untergetaucht, nur umgezogen. Wohne demnach nicht mehr in der Eppele WG sondern wieder in Wiesloch, bzw Baiertal. Zum Thema Wein: Da das Herbsten sich dem Ende zuneigt, bleibt Euch die Arbeit wohl erspart. Da ich nicht mehr in Eppelheim wohne und demnach erst mal mit Kerstin reden müsste, ob sie die Wohnung zu Verfügung stellt, ist es wohl am geschicktesten, einen anderen Ort für die Weinprobe zu finden. Das mit dem Wein klappt allerdings, habe schon zwei Kisten bei mir zu Hause stehn. So, jetzt ist es wohl an Euch. Weißt Du bzw. wißt Ihr wo man das noch machen könnte. Ich würde ja vorschlagen bei mir, aber dann müßt Ihr ja alle hierherfahren (wobei Ihr hier schlafen könntet). Denke es ist geschickter, es bei Euch in Schönau zu machen, da dann nur Kerstin & ich fahren müssen (und zwei Leute werdet Ihr ja wohl noch irgendwie unterbringen, oder?). Schau auf jeden Fall in nächster Zeit mal wider öfters hier im Forum vorbei, nicht das Ihr noch ne Vermißtenanzeige oder so aufgebt. ;) Gruß Steffi
kerstin&steffi 30.09.03, 00:01
Hier nun noch ein kleiner Punkt, den ich ebenfalls noch gerne erörtert hätte: Könnt ihr mir mal sagen, ob die Frauen in Eurer Gegend anders sind, als die Frauen die ich kenne? Ich mein ja nur, nichts gegen Schönau, aber irgendwie habt ihr ja ne komische Meinung was Frauen angeht. Ist es bei Euch normal, das Frauen die Aufgabe des Hobbies und für mich komplett unverständlich, die Aufgabe des Freundeskreises gerne sehen würden bzw. voraussetzen? Würd mich echt mal interessieren. Klar ist es nett Zeit miteinander zu verbringen, aber ich denke, man muß auch in einer Beziehung Zeit für sich selbst, seine Hobbies und vor allem für seine Freunde haben. Es muß ja nicht jeden Abend sein, aber ich denke doch, dass das Abwechslung mit sich bringt und jedem gut tut. So, noch mehr zum Überdenken... Gruß Steffi @Bierelch: Was macht Deine HA?
kerstin&steffi 22.08.03, 21:35
Hallo Jungs, also zuerst einmal an den lieben Herrn Bär: Die Eigenschaften, die Du da aufgezählt hast sind natürlich das was Frau will, das kann man nicht abstreiten... ABER: Kennst Du einen Mann der all diese Eigenschaften besitzt? Wenn ja: stell ihn mir doch bitte mal vor... ;) Ich finde hier passt folgender Spruch wohl am Besten: Mit manchen Fehlern kann Mann/Frau leben, mit anderen hingegen eher nicht... Jeder hat doch seine Macken, aber manche regen einen mehr, andere weniger auf. Jetzt zum Thema Männer: Wenn Männer nur SEX und etwas zu Essen brauchen, wieso binden sie sich denn dann überhaupt noch (kochen kann man lernen und bügeln und Wäsche waschen auch)?!?!? Na ja und der Sex, der läßt sich wohl auch irgendwie beschaffen (gibt ja genug Frauen, die das nicht soo eng sehen) Kommt hier etwa das Gen "Hauptsache Erben in die Welt setzen" durch?? Klär mich mal auf... Na ja und zu Punkt (b): Ich hab mir mal sagen lassen " Schau Dir an wie er mit seiner Mama umgeht, so behandelt er Dich später auch mal". Ist auch was dran (nicht immer aber doch öfter als man glaubt) Thema Wein: Dann schlag mal einen Termin nach dem 9.9 vor... Ach übrigens: Du arbeitest nicht zufällig in Walldorf, oder? So nun noch an alle anderen: Da ihr den Thesen des Bären so kräftig zugestimmt habt, erwarte ich natürlich nicht nur von ihm eine Antwort. Also, laßt Euch mal was einfallen..... Gruß Steffi
kerstin&steffi 20.08.03, 21:18
Also, wir waren bei Jan und haben uns gleich mal so mehr oder weniger in Eurem schönen Schönau verfahren. Dank der Mithilfe eines netten Bewohners Eures Städtchens (?) aber doch noch den Weg gefunden. @ Bieradler: Ich glaube Du bist ne ganze Weile am Tisch neben uns gesessen. Wir saßen im Zelt hinten rechts. Sind dann aber schon so gegen halb eins aufgebrochen. Nun ja, wir haben hier ja sozusagen einen kleinen Vorteil, da wir Euch zumindest von den Bildern her kennen. :) @ Bär: Wo soll ich denn da anfangen? Also, Jan hatte eigentlich vor etwas dazu zu lernen -> Spargel stechen. Aber irgendwie hat das nicht so ganz geklappt. Jetzt haben wir uns auf's Herbsten geeinigt und er will das anscheinend nicht alleine machen..... Also seit ihr auch herzlich dazu eingeladen. Was die Weinprobe angeht: Da wir das ganze Sortiment an Wein eigentlich immer in Eppele vorrätig haben, können wir das wohl auch ohne Arbeitseinsatz machen, ich muß nur wissen wann. Genügend Platz haben wir eigentlich auch in der Wohnung (Schlafmöglichkeiten) ansonsten müßtet ihr Euch eben einen Chauffeur organisieren. Zur Diskussion: Woran es liegt das ein Mann sich irgendwann zum "Haustierchen" wandelt weiß ich nicht, habe es aber schon einige Male bei Freunden erlebt. Schon komisch... Bei einer Frau ist das wohl der "Nestinstinkt" :) Aber bei Männern? Das müsstet Ihr doch besser wissen?!? Gruß Steffi
kerstin&steffi 03.08.03, 23:57
Also... Da man sich hier ja sozusagen über uns beschwert, hier ein kleiner Beitrag... :D Ich würde vorschlagen, dass mit den Statements zu "Frauen & Männern" müßte man nochmal genauer beleuchten, da ich eigentlich ganz gerne Bier trinke (vorausgesetzt ich muss nicht fahren). Na ja, dank Jan wurdet ihr uns ja auf seinem Fest nicht vorgestellt (gell, Jan), das sollte man vielleicht mal ändern, denn dann können wir auch besser mit Euch diskutieren. Das Angebot mit der Weinprobe steht übrigens noch... So, hoffe das reicht für's erste. Schöne Grüße aus Eppele (na ja, momentan wohl eher Baiertal). Seffi
kerstin&steffi 02.08.03, 22:33

9 von 9 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search