Schützenverein Herdorf von 1878 e.V.
Sportschießen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Endlosgeschichte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 09.09.05, 15:45  Betreff: Re: Endlosgeschichte  drucken  weiterempfehlen

Ja, da standen wir nun umgeben von hauptschüler und einer war schlauer als der andere, marius kaufte sich prompt kontaktlinsen, weil ihm die brille bei der einnahme von 200 Brötschen nicht mehr paßte und er sie nicht mehr tragen konnte.... Fleix konnte jetzt ohne problem mit marius hilfe den weg planen und wir flüchteten in einen geheimgang,,,, Wo führte er woll hin?

Liebe Grüße und Gut Schuß
Ivonne
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shifT
Experte

New PostErstellt: 15.09.05, 16:02  Betreff: Re: Endlosgeschichte  drucken  weiterempfehlen

nachdem wir dem unterirdischen geheimgang gefolgt waren, erblickten wir endlich ein licht. ein weg nach draußen...als wir wieder über tage waren, waren wir plötzlich auf einem immortal konzert...

*~ Malice -

The heaviest weapon for a misslead nation....
...for....LoL! xD ~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
moe
Experte

New PostErstellt: 18.09.05, 17:42  Betreff: Re: Endlosgeschichte  drucken  weiterempfehlen

doch was nunwir stellten uns unauffällig in eine ecke un warteten ab.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shifT
Experte

New PostErstellt: 22.09.05, 16:25  Betreff: Re: Endlosgeschichte  drucken  weiterempfehlen

außer marius, dieser stellte sich in die erste reihe un fing an zu bangen bis der arzt kam

*~ Malice -

...for....LoL! xD ~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
moe
Experte

New PostErstellt: 25.09.05, 20:12  Betreff: Re: Endlosgeschichte  drucken  weiterempfehlen

wonach wir ihm erstmal morphyum spritzten bis is besser ging

Admin
Administrator

New PostErstellt: 25.09.05, 22:44  Betreff: Re: Endlosgeschichte  drucken  weiterempfehlen

.....soweit mann sich mit marius UNAUFFÄLLIG in eine ecke stellen kann.......

Dan

Liebe Grüße und Gut Schuß
Ivonne
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moe
Experte

New PostErstellt: 27.09.05, 15:56  Betreff: Re: Endlosgeschichte  drucken  weiterempfehlen

doch wir hatte nach einiger Zeit eine sehr große unauffällige ecke gefunden

shifT
Experte

New PostErstellt: 28.09.05, 14:22  Betreff: Re: Endlosgeschichte  drucken  weiterempfehlen

leckt mich am arsch..

*~ Malice -

...for....LoL! xD ~*
moe
Experte

New PostErstellt: 30.09.05, 17:20  Betreff: Re: Endlosgeschichte  drucken  weiterempfehlen

aus hygenischen oder erotischen gründen?

shifT
Experte

New PostErstellt: 07.10.05, 11:24  Betreff: Re: Endlosgeschichte  drucken  weiterempfehlen

nix davon, aus dem grund dass ihr immer auf mir rumhackt echt ohne scheiss das kotzt mich an ich frag mich warum ich eigentlich noch hier ein schreib

*~ Malice -

...for....LoL! xD ~*
moe
Experte

New PostErstellt: 11.10.05, 15:05  Betreff: Re: Endlosgeschichte  drucken  weiterempfehlen

aber wenn ihr mich immer wegen meiner zahnspange ärgert oder wegen meiner Haarfarbe!!!!

shifT
Experte

New PostErstellt: 02.11.05, 19:20  Betreff: Re: Endlosgeschichte  drucken  weiterempfehlen

fang ma net an zu heulen das mit mir is noch viel krasser...

*~ Malice -

...for....LoL! xD ~*
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:   
Search