Schützenverein Herdorf von 1878 e.V.
Sportschießen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skifreizeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
eXacT
Stammgast

New PostErstellt: 10.03.05, 16:53  Betreff:  Skifreizeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

JOa wollte nur noch sagen, dass der Fred,Michi,pummelbärchen(mari du weiß wen ich meine ^^) und ich ab heute für sieben Tage weg sind. 

Wünsch noch allem Gut Schuss (oder so).

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

New PostErstellt: 12.03.05, 00:00  Betreff: Re: Skifreizeit  drucken  weiterempfehlen

Viel Spaß bei/in der Skifreizeit sowie Hals und Beinbruch

Wünschen wir

Liebe Grüße und Gut Schuß
Ivonne
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shifT
Experte

New PostErstellt: 12.03.05, 11:11  Betreff: Re: Skifreizeit  drucken  weiterempfehlen

na pummelbärchen!^^^lol lee

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

New PostErstellt: 12.03.05, 22:58  Betreff: Re: Skifreizeit  drucken  weiterempfehlen

Wer ist den pummelbärchen? Ist der im Verein?

Ivonne
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shifT
Experte

New PostErstellt: 13.03.05, 11:43  Betreff: Re: Skifreizeit  drucken  weiterempfehlen

dürfen wir nicht sagen weil der sonst weint also...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

New PostErstellt: 14.03.05, 10:18  Betreff: Re: Skifreizeit  drucken  weiterempfehlen

Ist der im Verein und hat einen Namen wie ein Tier?

Ivonne
shifT
Experte

New PostErstellt: 14.03.05, 16:23  Betreff: Re: Skifreizeit  drucken  weiterempfehlen

ach ich auch net sonst weint der...kA ob der im verein ist!

Admin
Administrator

New PostErstellt: 15.03.05, 10:17  Betreff: Re: Skifreizeit  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte jetz auf unseren Jan Hering getippt...

Ivonne
shifT
Experte

New PostErstellt: 15.03.05, 18:39  Betreff: Re: Skifreizeit  drucken  weiterempfehlen

scheisse!  sach dat net zu dem bitte!

Admin
Administrator

New PostErstellt: 15.03.05, 22:14  Betreff: Re: Skifreizeit  drucken  weiterempfehlen

Meinste ich petze? Ich hatte aber recht, huhu

Ivonne
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search