|
|
Forum zu Themen rund um den Birklehof
Treffpunkt der (Alt)Birklehofer Schüler, Eltern, Lehrer und Mitarbeiter.
Ihr könnt hier nach alten Schulfreunden suchen, Treffen verabreden, letzte News mitteilen, und, und, und...
Die Anregung für dieses Forum gab mir ein Eintrag in dem Gästebuch der Schule. Ein Alt-Birklehofer vermißte eine Plattform zum Austausch der (Ex) Schüler des Birklehofes, eine Art Birklehof - Net. Jetzt haben wir hier zwar noch kein NET in dem Sinne, aber es ist immerhin schon mal ein Anfang!
Viel Spaß!
Christian Lenz
(Schüler von 1974 - 1982)
- admin -
|
|
|
Author |
Message |
marialaura
Member
|
Created: 2003-10-21, 08:36 PM CET Subject: Gruß an alle, die sich hierher verirrt haben....
print
print thread recommend
|
|
|
Hallo, ich war von 99-01 auf dem B-Hof, eine nicht unbedingt nur schöne, aber auf jeden Fall lehrreiche Zeit ;-) Ich wohl auch nächstes Jahr wieder zum Altbirklehofer-Treffen kommen, schließlich hängen doch wahnsinnig viele Erinnerunhen an der Schule und an den Leuten (Gruß an Amelie)...
Alles Gute für das Forum!
|
|
back to top |
|
|
g|_|est
Member
|
Created: 2003-10-21, 10:58 PM CET Subject: Re: Gruß an alle, die sich hierher verirrt haben....
print
recommend
|
|
|
Danke für deine Nachricht hier, anstatt im Gästebuch auf birklehof.de
Es werden nach und nach vielleicht immer mehr. Tja, Amelie die grüsse ich auch!
|
|
back to top |
|
|
Chris Lenz
Administrator
|
Created: 2003-10-22, 10:31 AM CET Subject: Re: Gruß an alle, die sich hierher verirrt haben....
print
recommend
|
|
|
Hallo marialaura !
Danke für Deinen Eintrag. Ich hoffe, wir sehen Dich jetzt auch öfter hier, und, natürlich auch einen Gruß an Amelie, wer immer das auch ist ;-)
Vielleicht lernen wir sie ja auch mal kennen ?!?
Viele Grüße Chris
|
|
back to top |
|
|
marialaura
Member
|
Created: 2003-10-22, 08:13 PM CET Subject: Re: Gruß an alle, die sich hierher verirrt haben....
print
recommend
|
|
|
Hallo g_est,
Du kennst Amelie? Kenn ich Dich dann vielleicht auch, oder stammst Du aus der Zeit, wo ich schon weg war?
Viele Grüße!
|
|
back to top |
|
|
marialaura
Member
|
Created: 2003-10-22, 08:15 PM CET Subject: Re: Gruß an alle, die sich hierher verirrt haben....
print
recommend
|
|
|
Hallo g_est,
Du kennst Amelie? Kenn ich Dich dann vielleicht auch, oder stammst Du aus der Zeit, wo ich schon weg war?
Viele Grüße!
|
|
back to top |
|
|
|