Forum zu Themen rund um den Birklehof
Treffpunkt der (Alt)Birklehofer Schüler, Eltern, Lehrer und Mitarbeiter.
Ihr könnt hier nach alten Schulfreunden suchen, Treffen verabreden, letzte News mitteilen, und, und, und... Die Anregung für dieses Forum gab mir ein Eintrag in dem Gästebuch der Schule. Ein Alt-Birklehofer vermißte eine Plattform zum Austausch der (Ex) Schüler des Birklehofes, eine Art Birklehof - Net. Jetzt haben wir hier zwar noch kein NET in dem Sinne, aber es ist immerhin schon mal ein Anfang! Viel Spaß! Christian Lenz (Schüler von 1974 - 1982) - admin -

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gruß an alle, die sich hierher verirrt haben....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
g|_|est
Mitglied

New PostErstellt: 24.10.03, 17:22  Betreff: Re: Gruß an alle, die sich hierher verirrt haben....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

x

[editiert: 04.11.03, 22:54 von g|_|est]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marialaura
Mitglied

New PostErstellt: 24.10.03, 17:59  Betreff: Re: Gruß an alle, die sich hierher verirrt haben....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für Deine lange Antwort, da war viel Stoff zum Nachdenken dabei.
Ich denke, dass Du M. bist, bin mir aber nicht sicher...
Haus neben mir würde zum Studio passen und Kaffeeautomat auch, da Du in Berlin wohnst, meinst Du mit meiner Freundin wohl E.
Danke für Deine Hilfe damals im Frühjahr.
Stimmt, mir ging es nicht immer besonders gut am B-Hof und ohne A. und R. wäre ich wohl auch schon viel früher gegangen. Aber wie hast Du das mitbekommen, wenn wir kaum Kontakt hatten?
Die Art, wie Du schreibst, macht mir den Eindruck, dass Du jemand bist, der sich Gedanken um andere macht und das finde ich sympathisch.

Da ich jetzt aber immernoch nicht wirklich weiß, wer Du bist, sondern nur eine Ahnung habe, (was viel quälender ist!!),
brauch ich noch einen Tip oder einfach Deinen Namen!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
g|_|est
Mitglied

New PostErstellt: 25.10.03, 01:31  Betreff: Re: Gruß an alle, die sich hierher verirrt haben....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

M. wie hmmm...

Jetzt weiss ich ehrlich nicht genau wen du meinst? Bei M. fällt mir nur Martin ein und der war weder im Studio noch im Neubirkle, denn das ist auch ein Haus neben dir!!!

marialaura
Mitglied

New PostErstellt: 25.10.03, 08:23  Betreff: Re: Gruß an alle, die sich hierher verirrt haben....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Simmt, mit M. habe ich mich vertippt.
Weißt Du, was mein Problem ist? Ich glaube, ich krieg nicht mehr alle aus meiner Klasse auf die Reihe...
Ich hab immerhin schon einige ausschließen können, übrig bleibt eigentlich nur noch J., als Studio-Bewohner, denn zu meiner Zeit war das Neubirkle ja noch das "kleine-Jungen-Haus" und fällt deshalb wohl raus.
Also, hab ich es jetzt?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
g|_|est
Mitglied

New PostErstellt: 25.10.03, 18:23  Betreff: Re: Gruß an alle, die sich hierher verirrt haben....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

x

[editiert: 04.11.03, 22:54 von g|_|est]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Search