9c FFG

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
KLASSENFAHRT 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Rudi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.09.06, 20:45  Betreff: KLASSENFAHRT 2007  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, hier können wir uns ja über die Klassenfahrt nach Freiburg unterhalten. Was ihr so vorhabt (z.B. Trinken...^^) und was ihr generell von der Klassenfahrt haltet!



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 74


New PostErstellt: 01.09.06, 21:08  Betreff: Re: KLASSENFAHRT 2007  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was ich auf der klassenfahrt machen will, das wollen wohl alle.....
nein nicht MAOAM sondern arschloch spielen^^

naja und ein kleines bisschen hiervon und davon kann wohl uach net schaden oder?




peace - friede sei mit dir
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.09.06, 21:12  Betreff: Re: KLASSENFAHRT 2007  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß was du meinst daniel... ein bisschen hier ein bisschen da... und irgendwann muss es ja auch mal sein...^^

ARSCHLOCH spielt man nicht oft... lol ...



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 74


New PostErstellt: 01.09.06, 21:52  Betreff: Re: KLASSENFAHRT 2007  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

scheisse jan ole du kennst mich wohl doch shcon zu gut......
das macht mir wirklich angst......
hoffentlich bekomm ich davon keine alpträume^^




peace - friede sei mit dir
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.09.06, 21:59  Betreff: Re: KLASSENFAHRT 2007  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja scheiße daniel, aba in so zwei jahren bleibt einiges hängen^^ naja, aba du bist ja net so...lol... du bist VIEEEEEEEEEEEEEEEEL schlimmer....



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 74


New PostErstellt: 01.09.06, 22:01  Betreff: Re: KLASSENFAHRT 2007  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich muss sagen bei mir is in den letzten 2 jahren nix hängen geblieben, ich weiss ja net wie es bei dir aussieht......


(man achte auf die 2deutigkeit)




peace - friede sei mit dir
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.09.06, 08:51  Betreff: Re: KLASSENFAHRT 2007  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... lol ... naja, 2deutigkeit ist eine schlimme sache... peißert mag brokoli... ;-) 



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Kölsch
einfacher Abschreiber


Beiträge: 8

New PostErstellt: 02.09.06, 19:59  Betreff: Re: KLASSENFAHRT 2007  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich Bin Dafür Wir wichsen dem Plugga ma die Zähne weis xDDDDDd

nene spaß

Ziel der Klassenfahrt: Besoffen Bei der Ankunft ^^

Aber sind wir doch mal ehrlich, Bleiben wir nicht alle sitzen? xD

Nodda und Schöne grüße aus dem gheddo dat hinterm tunnel liegt xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.09.06, 20:06  Betreff: Re: KLASSENFAHRT 2007  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HINTERM TUNNEL WIRD WELTMEISTER BEIM MANNSCHAFTSDUSCHEN DER FRAUEN BEI DEN OLYMPISCHEN SPIELEN 2069 IN JOKKMOKK (...lol...)!!!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 74


New PostErstellt: 03.09.06, 08:57  Betreff: Re: KLASSENFAHRT 2007  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

halts maul lass jokkmokk ausm spiel.....

mfg euer JOKKMOKK^^




peace - friede sei mit dir
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design