9c FFG

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
brauche hilfe.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 74


New PostErstellt: 03.09.06, 09:07  Betreff: brauche hilfe.....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

naja ob mans glaubt oder net, aber ich brauch jetzt mal hilfe wenn es um computer geht......
damit ich demnächst wieder aktiv im forum weiterarbeeiten kann und ihr mich auch wieder über icq erreichen könnt brauch ich ne neue wlan antenne,
doch das prob is, dass die die ich brauche eine seltene is, ihr kennt bestimmt nur diese kurzen die hinten reingesteckt werden (am rechner) wie beim router jedoch die die ich brauche ist mit einem kabel verbunden und die antenne kann man dann auf den tisch stellen oder so....
selbstverständlich bezahle ich auch dafür sollte jemand so eine haben....
ansonsten wär ich dankbar könnte mir jemand der viel zeit hat helfen bei google zu suchen.....

big thx
und mfg
euer jokkmokk




peace - friede sei mit dir
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 74


New PostErstellt: 08.09.06, 17:27  Betreff: Re: brauche hilfe.....  drucken  weiterempfehlen

problem hat sich höchstwahrscheinlich erledigt, daher auch:

//closed




peace - friede sei mit dir


[editiert: 08.09.06, 17:27 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design