Schwangerschaft und Kinder

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Mamamaus

Administrator

New PostErstellt: 07.04.04, 10:46  Betreff:  @hexchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hast du mir schon diene daten geschickt?
vorraussichtilicher et, geschlecht, name des kindes??
wenn nicht bitte ich doch darum um dich in die schwangerenliste einzutragen!!

Liebe Grüße Verena mit manuel und isabell
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hexchen85
Mama

New PostErstellt: 07.04.04, 10:54  Betreff:  Re: @hexchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß nur den geburtstermin 25.06.2004
und den rest erfrage ich dann am 19.04. da hab ich termin beim Frauenarzt.
hoffentlich erfahr ich da das geschlecht.dann sag ich es dir auch gleich

gruß hexchen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luna80
Mama

New PostErstellt: 07.04.04, 13:05  Betreff:  Re: @hexchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi hexchen,wunder nicht nicht wenn ich hier schreibe aber finde den beitrag nicht mehr den du geschrieben hast.habe mich nicht mehr hingelegt sondern bin einkaufen gegangen. wegen dein vorschlag da kann uch nur aus meinen erfahrungen sprechen,musst dann fragen wenn du was nicht weisst.aber nicvhtz hier in den bereich da ist ein neuer beitrag.weisst ja wo. so ich muss jetzt mein krümel was zu essen machen also bis später.

gruss luna

hexchen85
Mama

New PostErstellt: 07.04.04, 13:27  Betreff: Re: @hexchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

huhu luna

ich merk schon die ganze zeit das ich die nacht komisch gelegen haben muss, denn meine rechte seite bei dem rippen tut weh.ich glaub da muss mein freund mich mal wieder massieren *fg* und da mein krümelchen tritt soll es sicher ja heißen *g*
ich stell euch dann bestimmt genug fragen, wenn mein krümelchen da ist aber ich wüsste bis jetzt nicht genau wohin?
aber so eine ecke wo so ratschläge drinne sind, von erfahrenen mamis *ganzdollegrins* das wäre schon was.
dann mach mal deinem klein fein happa happa *lach* und nich soviel kleckern *an-bild-erinner*

*winke*
hexchen

luna80
Mama

New PostErstellt: 07.04.04, 15:51  Betreff:  Re: @hexchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi hexchen ja das durchaus sein das vom baby kommt deine schmerzen.das war ja bei mir auchs so.meiner hat immer sein popo rausgestreckt.man hatte ich mich erschrocken das kannte ich ja nicht weisste und dann das.mal war auch der fuß.die beulen sehen immer so lustig aus.und wenn ich immer abends baden war war das baby ruhig.aber jedesmal wenn ich gebadet hatte.so hatte ich mal ruhe auch wenn nicht sehr lange war.ich habe immer heiss gebadet sollte man auch nicht machen auch wehenfördernt,aber das war mir egal ich hatte nur so heiss wasser wie es für mich angenehm war.ich bin ja nicht krebstot wieder raus. ich gehe gerne baden und du??oder duscht du lieber?ich mache mir immer ein kleines teelicht an wenn ich bade und das grosse licht dann aus. da brennt nur das teelicht. ja ich mag manchmal so baden und in der schwangerschaft wenn mir der rpcken wehgetan hat habe ich mir eine sprudeltablette gekauft für entspannung.das tat gut. freue mich schon bald auf den urlaub mein freund und mein schwiegervater wollen mein krümel dann ins wasser schmeissen,aber das weiss ich zu verhindern.hihi so ein schönen tag nich,bei uns regnet es und bei dir??

gruss luna

hexchen85
Mama

New PostErstellt: 07.04.04, 19:08  Betreff:  Re: @hexchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

huhuh luna

ne ich hab meine kissen neu aufgeschüttelt (unter dem normalen is noch ein härteres) da lag ich zu hoch und hab mir was gezerrt naja muss mein freund mich nochmal massieren *hehe*
bei mir wird immer der kopf rausgestreckt.will anscheinend jetzt schon raus *g* aber es macht treten zum hobby.vorallem wenn ich mich ganz normal hinsetze.aber ich hab mich dran gewöhnt
aber es sieht in der tat sehr witzig aus *g*
ich geh auch lieber baden, da kann man schön entspannen.aber ich hab mein wasser nicht so heiß, da ich generell heißes oder zu warmes wasser nich vertrage.aber mit kerzenlicht bin ich am liebsten im wasser das beruhigt so schön *g*
hab ich noch nich versucht, mit ner sprudeltablette....aber guter tipp
ich hab nächste woche urlaub *freu* ausschlafen und dann die wohnung machen.
is ja gemein ihn ins wasser schmeißen zu wollen...genau verhindere es wenn nich schmeißt du sie ins wasser.
dir auch noch ein schönen tag, ich antworte morgen erst später, da ich praktische zwischenprüfung habe.darf da ja nicht online gehen.
bei uns regnet es nicht...also momentan nich.ich denk erst wieder übers we.
dir dann auch noch ein schönen tag

*winke*
gruß hexchen

luna80
Mama

New PostErstellt: 08.04.04, 08:32  Betreff:  Re: @hexchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi hexchen,na dann wünsche ich dir viel glück bei deiner zwischenprüfung.schaffst du. na is doch schön das du bald urlaub hast,wer würde sich denn nicht freuen,also ich kenne keinen. jetzt ist es 8.30 uhr und mein krümel schläft noch mal sehen wie lange.mein freund hat mich auch immer massiert.das hat mir gutgetan.er macht es heute nich ab und zu mal wenn ich verspannt bin.so bis später dann.

gruss luna und nen schönen tag

hexchen85
Mama

New PostErstellt: 10.04.04, 20:05  Betreff:  Re: @hexchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

huhu luna

ja prüfung is geschafft, aber ich hab was falsch gemacht.naja....is ja nich so wild.hauptsache zur abschlußprüfung mach ich es dann richtig.so und jetzt schön im urlaub *fg* ok ich bin immernoch heim, aber das ja egal...ich muss nich frühs 6uhr aus dem bett *megadollefreu*
wie siehts eigendlich mit dem zähnchen bei deinem philipp aus?is er gut rausgekommen??hoffe doch.
ich werd in nächster zeit dann öffters in der wohnung sein is ja nu meine.am mittwoch muss ich auch zeitig raus, da ich halb neun in der wohnung sein muss, weil mein fernsehanschluß neu gelegt wird......so zeitig *grml* naja kann man nix machen

gruß hexchen

luna80
Mama

New PostErstellt: 11.04.04, 09:12  Betreff:  Re: @hexchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi hexchen,ja philipp seine zähne sind ja da und es sind immernoch zwei und gut durch. er fängt nächsten monat mit 8 monats gläschen anund die stücke die da drinne sind ,sind ja ganz weich.das philipp sich eigendlich nicht verschlucken kann.herzlichen glpckwunsch zu deiner bestandenen prüfung.ach na ja wenn die eine fehler nicht so schlimm war dann ist ja gut.wo ich meine ausbildung gemacht hatte musste ich ja auch prüfung machen die praktische bestanden sie schriftliche nicht.also noch ein halbes jahr zur schule und ausbildung.aber dann habe ich die schriftliche geschaft.ich war nucht die einzige von meiner gruppe die es nicht geschafft hat.2 waren mit mir.gastronomie ist aber auch was schwer.
na ja habe viele ostereier bekommen und du?

so frohe osetern noch.
gruss luna

hexchen85
Mama

New PostErstellt: 11.04.04, 13:20  Betreff: Re: @hexchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

huhu luna

na hauptsache die zähnchen tun nich mehr weh und das mit dem monatsbreichen geht ja.is wie als wenn wir unseren joghurt essen mit fruchstückchen.also geht das schon.
naja ob ich die prüfung bestanden hab weiß ich nich.......ich werd sehen ich mach mir da jetzt keine großen gedanken, ich hab gerade wichtigeres im kopf *fg*
ja gastronomie is nich einfach, meine freundin macht da auch mit.sie is tablettschubserin *g* wie sie selbst sagt.
aber du hast es ja anscheinend geschafft oder?ich werd mir nach der ausbildung eine neue suchen.ich wollt ja eh was anderes machen.
hmm ich bin die feiertage über bei meinem freund, hab gerade ein osternest entdeckt...das wird jetzt geplündert *hihi*

dir auch noch frohe ostern
gruß hexchen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 9 von 15
Gehe zu:   
Search