Schwangerschaft und Kinder

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hexchen85
Mama

New PostErstellt: 19.04.04, 07:57     Betreff:  Re: @hexchen Antwort mit Zitat  

huhu luna

ooooooh is ja irgendwie niedlich das dein kleiner eiversüchtig is.wollt bestimmt dann seine mami für sich haben und nich mit dem andern klein krümelchen teilen *fg* wäre zumindest möglich.weißt doch...mami is fürs kind immer die größte
is ja auch scheiße, das ihr so lange auf euer essen gewartet habt und dann noch ein haar.na wenigstens haste ein neues bekommen ich hatte bis jetz noch nie nen haar im essen, wenn ich weg war.aber das kommt sicher noch *lach*
joa drei tage reichen ja aus im krankenhaus.vielleicht muss ich ja auch nich so lange.kommt ja immer drauf an wie die geburt verlaufen ist.aber ich denk ich nehm auch drei tage und dann heim es kommt ja dann auch die hebamme zu mir.was ja positiv ist *g* und sie is ja auch ne ganz liebe.
jaaaaaaaaa bald is die schwangerschaft geschafft und da hab ich endlich mein krümel im arm in der wohnung machen wir auch gerade die zimmer.müssen die tapete ab machen, weil die studenten die vorher drinne gewohnt haben, es nicht richtig gemacht haben.naja und da die zimmer ziemlich hoch sind, dauert das jetzt nen weilchen und wir brauchen viel tapete.es wird ja dann eh drüber gestrichen.das wohnzimmer wird schön terracotta und ich weiß nur noch nich ob ich das kinderzimmer weiß lassen soll oder farbe mit rein bringen soll.wenn farbe, dann bloß unten hin so das ein kontrasst rein kommt ins zimmer .da ich das schlafzimmer ziegelrot mache, kann ich ja die überflüssige farbe ja für das kinderzimmer nehmen *grübel* so ein hellen rot ton dann rein.sähe doch sicher gut aus oder?
naja aufjedenfall wird dann noch diese woche tapeziert und gemalert.morgen dann vielleicht noch zu ikea.tja und dann mehr nicht (reicht ja auch)
und heute noch der termin beim frauenarzt.......ma sehen was bei raus kommt bin schon ein wenig aufgeregt was der arzt sagt was es ist.ein junge oder ein mädel *g*
ich sitz jetzt erstmal auf arbeit rum.ma sehen wann du zurück schreibst *lach*

*winke*
hexchen (schönen morgen noch )

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 151 von 185
Gehe zu:   
Search