Schwangerschaft und Kinder

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freundschaften finden...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mamamaus

Administrator

New PostErstellt: 09.02.04, 09:20  Betreff: Ankündigung:  Freundschaften finden...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

....um dies einfacher zu gestalten ,empfehle ich an der Umfrage teilzunehmen und uns zu sagen woher ihr genau kommt, vielleicht finden sich hier dann einige:
Viel Spaß beim kennenlernen!

Liebe Grüße Verena mit Isabell inside

ET: 21. März 2004

http://www.carookee.com/forum/Schwangerschaft

Wo kommt ihr her?

PLZ 0-1
   PLZ 2-3
   PLZ 4-5
   PLZ 6-7
   PLZ 8-9
   Österreich
   Schweiz
   Niederlande
   Luxemburg
   andere

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mamamaus

Administrator

New PostErstellt: 09.02.04, 09:21  Betreff:  Re: Freundschaften finden...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...dann mache ich mal den Anfang.
Ich komme aus NRW-Duisburg!

47259

Liebe Grüße Verena mit Isabell inside

ET: 21. März 2004

http://www.carookee.com/forum/Schwangerschaft
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 09.02.04, 09:30  Betreff: Re: Freundschaften finden...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann bin ich mal die nächste

ich komme aus Halle(Saale)

06112
hexchen85
Mama

New PostErstellt: 09.02.04, 09:31  Betreff: Re: Freundschaften finden...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lach* das da über mir bin ich *fg*
war ausgeloogt *rotwerd*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnuki
Baby

New PostErstellt: 10.02.04, 07:11  Betreff: Re: Freundschaften finden...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!!!

Ich hoffe ihr kennt das.Ich komme aus der Lutherstadt Wittenberg die Postleitzahl ist 06886. Ist in Sachsen-Anhalt.

Gruß Verena

hexchen85
Mama

New PostErstellt: 16.02.04, 09:56  Betreff: Re: Freundschaften finden...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi schnuki
ja komme auch aus sachsen-anhalt.
aber nich von da, wie du oben siehst komm
ich aus Halle an der Saale.

sandrah24
Baby

New PostErstellt: 31.03.04, 15:20  Betreff:  Re: Freundschaften finden...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich komme aus Augustusburg.
PLZ 09573

Sachsen... finsterstes Erzgebirge *grins*

miriam.s
Besucher

New PostErstellt: 19.04.04, 19:53  Betreff: Re: Freundschaften finden...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Komme aus Solingen in Nrw.In der Nähe von Wuppertal Remscheid.
Lg Miriam

babypo123
Baby

New PostErstellt: 20.04.04, 22:19  Betreff:  Re: Freundschaften finden...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Suche kontakt mit anderen die mir vielleicht auch etwas die angst nehmen vor der geburt oder mir bereitwillig rede und antwort stehen!! werde in 12 wochen mama von einem jungen!!

So sehe ich das!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hexchen85
Mama

New PostErstellt: 21.04.04, 08:10  Betreff:  Re: Freundschaften finden...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo babypo....da haben wir ja was gemeinsam.ich bin in der 31ssw und bekomme auch einen jungen
ich denke du wirst hier antworten finden, sind alle ganz nett und genen gute ratschläge *fg* (ma etwas einschleimen...nene war spaß)

also bis dann
gruß hexchen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search