hexchen85
Mama ![](http://files.syk.de/c/img/rank/0.gif)
|
Erstellt: 20.04.04, 10:06 Betreff: Re: @hexchen |
|
|
huhu luna
ja nen bub mein freund hat sich auch gefreut....aber genauso hätt er sich über nen mädel gefreut.so ist es ja nicht *g* aber wir haben die ganze zeit schon gedacht das es nen junge wird.tja und gestern kam die bestätigung.wie groß er ist hat er leider nicht gesagt, aber meinte es entspricht der 29/4 woche.....etwas klein, aber ich brauch mir keine sorgen machen.hauptsache mein kleiner is gesund tja bis jetzt haben wir den namen Joey.....aber es kann sich vielleicht noch ändern, denn bei jungs namen wussten wir immer nich genau.bei einem mädchen namen waren wir uns ganz sicher, aber junge muss nochmal nachgegrübelt werden *fg* aber meinem krümel geht es sonnst sehr gut leider hat es gestern auch nich so gut geklappt mit nem ultraschallbild.als er es "festhalten" wollte, da nahm mein krümel den daumen aus dem mund hätte so süß ausgesehen....naja seh ich ja bestimmt noch oft genug *fg* wir waren dann gestern noch im spielemax bei uns und haben so rumgeschaut.mein freund is dann erstmal zu den jungs sachen gegangen und hat sich das spielzeug angeschaut...männer *lach*.haben dann auch ein schönes komplett kinderzimmer gesehen, für nur 296€ wenn mein geld da ist und das noch gibt, kauf ich es.....würde klasse ins zimmer passen. ja geschenke machen is das schwierigste, aber ich mach meinen schatz diesjahr das schönste, unseren krümel.der geburtstermin ist ja der 25.06. (kommt entweder eher oder später) aber mein freund hat am 26.06. geburtstag.....da freut er sich.er hofft ja das keümel zu seinem geburtstag kommt.ich bin gespannt *fg* ich hab ein paar in blau.aber so schönes hellblau.naja eher neutrale sachen.meine ma kauft immer sachen die beide anziehen könnten.aber meine eltern hatten auf ein mädel gehofft, da meine schwester auch einen jungen bekommt.naja haben sie eben zwei kerle als enkel *fg* verkraften sie schon.vielleicht wirds später ma noch nen mädel....man weiß nich ja ich wünsch dir nen guten appetit...
*winke* gruß hexchen ![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_9.gif)
|
|