hexchen85
Mama
|
Erstellt: 13.05.04, 19:09 Betreff: Re: @hexchen |
|
|
huhu luna
langsam aber sicher wird es mit meinem vater.seine augen schauen langsam gerade aus und nicht hoch zu den augenliedern.meine ma bekommt auch immer andere aussagen von anderen ärzten.jeder erzählt was anderes....hab ihr gesagt sie soll sich ihr eigenes urteil bilden.aber sie macht das schon..waren nur die ersten zwei-drei tage schlimm aber jetzt gehts heute ist ihr geburtstag und da habe ich ihr eine queen dvd geschenkt...hat sich tierisch gefreut da sie die schon lange haben wollte.hoffe das lenkt sie etwas ab. oh ja kino...will ich auch mal wieder rein...aber das erst nach der geburt.warte ich eben noch ein wenig, denn mein freund und ich gehen gerne ins kino.nun geht er immer mit nem kumpel.den abend bleib ich dann immer heim und geh zeitig ins bett.tut mir ja auch gut *fg* hoffe bei dir ist ein etwas besseres wetter als hier.ist immer etwas diesig und sieht nach regen aus.ab und an nieselt es auch, aber an sich ganz normal. tja ich mach sonnst nicht viel, da ich immer öffter vorwehen bekomme.ich will mich nicht überanstrengen.in der wohnung mach ich auch nur noch einfache sachen. dein kleiner wird langsam immer hungriger *fg* is doch schön wenn er gut isst.ich will mein erstmal im arm haben.wir glauben auch das meine schwester bald soweit ist...dann werd ich tante *freu* so ich hör dann erstmal auf...bin müde.war heute in der stadt.
*winke* und gaaaaaaaaanz dolle viel grüße da lass hexchen
|
|