Autor |
Beitrag |
hexchen85
Mama
|
Erstellt: 25.03.04, 19:30 Betreff: Was ist eigendlich mit dem Chat?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
also ich hab mal ne frage an euch alle.......was ist eigendlich mit dem chat???irgendwie ist er da, aber man trifft sich nicht. also ich bin am samstag aben vorraussichtlich da und wäre dann hier. ich mein wenn ihr zeit hättet, könnt ihr doch auch hin kommen. weil ja der andere tag schon nix wurde. das wäre ein vorschlag von meiner seite.
gruß hexchen
|
|
nach oben |
|
|
luna80
Mama
|
Erstellt: 26.03.04, 23:48 Betreff: Re: Was ist eigendlich mit dem Chat?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja das is ne gut frage es scheint ja keinen zu kümmern irgendwie miteinander zureden,ich war am mittwoch da mit schnucki oder wie sie heisst und dachdem ich gesagt hatte das verena und sonst keiner mehr da war ist sie gegangen.ja und ich stand dann da,obwohl ich sagen muss das ich auch gewartet hatte,ja dann war mir das auch zu doof.also leute wenn ihr interesse habt uns einander kennenzulernen dann setzt euch an eure pc;s und tut was dagegen.bis dann.
gruss luna
|
|
nach oben |
|
|
Mamamaus
Administrator
|
Erstellt: 27.03.04, 11:32 Betreff: Re: Was ist eigendlich mit dem Chat?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja, ihr habt recht,es scheint wirklich nimmand sonderlich zu interessieren. was aber auch sehr schade ist. aber ich habe echt shcon alles versucht, jedem eine persönlich email geschickt und mal nachgefragt aber es kommt ja keine reaktion bei den anderen. oki versuchen wir samstag,aber welche uhrzeit?
ich werde versuche mla wieder dazu sein, kann aber noch nix garantieren, da isabell noch keinen essrhytmus hat.und alles sich noch nciht so ganz eingependelt hat. aber das versteht ihr ja.
Liebe Grüße Verena mit manuel und isabell
|
|
nach oben |
|
|
hexchen85
Mama
|
Erstellt: 27.03.04, 14:55 Betreff: Re: Was ist eigendlich mit dem Chat?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey leute
also ich würde sagen das wir mal um 17uhr rein kommen.aber mein plan hat sich für heute auch geändert.ich mein wir könnten uns doch alle mal an einem sonntag treffen.ich kann ja auch leider nur an rechner wenn ich bei meinem freund bin, da ich ja keinen hab aber das ändert sich auch noch.also was sagt ihr zumidnest zu einem sonntaglichen treffen?
gruß ricky
|
|
nach oben |
|
|
luna80
Mama
|
|
nach oben |
|
|
hexchen85
Mama
|
Erstellt: 28.03.04, 15:40 Betreff: Re: Was ist eigendlich mit dem Chat?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok das geht ja auch.hmmmm ich bekomm nur die kommende woche meine wohnung und muss da ja was machen, aber ich denk ich schaff es sicher auch
gruß hexchen
|
|
nach oben |
|
|
luna80
Mama
|
|
nach oben |
|
|
hexchen85
Mama
|
Erstellt: 28.03.04, 20:41 Betreff: Re: Was ist eigendlich mit dem Chat?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich mach mir eben nur etwas stress, wegen der wohnung, damit ich da nen bettchen rein stellen kann aber ich versuch auch mal nen anderen tag rein zu kommen.muss nur wissen wann, das ich mein freund vorwarnen kann das ich mal sein rechner besetze ich hoffe ihr wisst dann einen tag, auch wenns dann nru wir drei oder so sind.
gruß hexchen
|
|
nach oben |
|
|
Mamamaus
Administrator
|
Erstellt: 30.03.04, 12:41 Betreff: Re: Was ist eigendlich mit dem Chat?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hoffe das wir uns bald einig werden welchen tag.werde nochmal alle anschrieben hoffe endlich auf eine antwort oder reaktion. drückt mir die daumen!
Liebe Grüße Verena mit manuel und isabell
[editiert: 30.03.04, 12:41 von Mamamaus]
|
|
nach oben |
|
|
luna80
Mama
|
|
nach oben |