Schwangerschaft und Kinder

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist eigendlich mit dem Chat?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
hexchen85
Mama

New PostErstellt: 25.03.04, 19:30  Betreff:  Was ist eigendlich mit dem Chat?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

also ich hab mal ne frage an euch alle.......was ist eigendlich mit dem chat???irgendwie ist er da, aber man trifft sich nicht.
also ich bin am samstag aben vorraussichtlich da und wäre dann hier.
ich mein wenn ihr zeit hättet, könnt ihr doch auch hin kommen.
weil ja der andere tag schon nix wurde.
das wäre ein vorschlag von meiner seite.

gruß hexchen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luna80
Mama

New PostErstellt: 26.03.04, 23:48  Betreff: Re: Was ist eigendlich mit dem Chat?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja das is ne gut frage es scheint ja keinen zu kümmern irgendwie miteinander zureden,ich war am mittwoch da mit schnucki oder wie sie heisst und dachdem ich gesagt hatte das verena und sonst keiner mehr da war ist sie gegangen.ja und ich stand dann da,obwohl ich sagen muss das ich auch gewartet hatte,ja dann war mir das auch zu doof.also leute wenn ihr interesse habt uns einander kennenzulernen dann setzt euch an eure pc;s und tut was dagegen.bis dann.

gruss luna

Mamamaus

Administrator

New PostErstellt: 27.03.04, 11:32  Betreff:  Re: Was ist eigendlich mit dem Chat?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja, ihr habt recht,es scheint wirklich nimmand sonderlich zu interessieren. was aber auch sehr schade ist.
aber ich habe echt shcon alles versucht, jedem eine persönlich email geschickt und mal nachgefragt aber es kommt ja keine reaktion bei den anderen.
oki versuchen wir samstag,aber welche uhrzeit?

ich werde versuche mla wieder dazu sein, kann aber noch nix garantieren, da isabell noch keinen essrhytmus hat.und alles sich noch nciht so ganz eingependelt hat. aber das versteht ihr ja.

Liebe Grüße Verena mit manuel und isabell
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hexchen85
Mama

New PostErstellt: 27.03.04, 14:55  Betreff: Re: Was ist eigendlich mit dem Chat?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey leute

also ich würde sagen das wir mal um 17uhr rein kommen.aber mein plan hat sich für heute auch geändert.ich mein wir könnten uns doch alle mal an einem sonntag treffen.ich kann ja auch leider nur an rechner wenn ich bei meinem freund bin, da ich ja keinen hab aber das ändert sich auch noch.also was sagt ihr zumidnest zu einem sonntaglichen treffen?

gruß ricky

luna80
Mama

New PostErstellt: 28.03.04, 14:13  Betreff:  Re: Was ist eigendlich mit dem Chat?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi ich kann sontags nicht das ist schlecht da bin ich bei schwiegermutter.mir ist entweder freitag abend und samstag recht.was sagt ihr?

gruss luna

Dateianlagen:

DSCF0528.jpg (20 kByte, 160 x 120 Pixel)
speichern

hexchen85
Mama

New PostErstellt: 28.03.04, 15:40  Betreff: Re: Was ist eigendlich mit dem Chat?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok das geht ja auch.hmmmm ich bekomm nur die kommende woche meine wohnung und muss da ja was machen, aber ich denk ich schaff es sicher auch

gruß hexchen

luna80
Mama

New PostErstellt: 28.03.04, 16:14  Betreff:  Re: Was ist eigendlich mit dem Chat?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hexchen mach dir keinen stress geh es langsam an.es eilt ja nicht so,aber ich habe nur meine tage aufgezählt weil ich da mehr kann,weisste.wenn du es nicht so schaffen solltets können wir es auch nächste woche machen.

Dateianlagen:

DSCF1101.jpg (21 kByte, 160 x 120 Pixel)
speichern

hexchen85
Mama

New PostErstellt: 28.03.04, 20:41  Betreff: Re: Was ist eigendlich mit dem Chat?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich mach mir eben nur etwas stress, wegen der wohnung, damit ich da nen bettchen rein stellen kann
aber ich versuch auch mal nen anderen tag rein zu kommen.muss nur wissen wann, das ich mein freund vorwarnen kann das ich mal sein rechner besetze
ich hoffe ihr wisst dann einen tag, auch wenns dann nru wir drei oder so sind.

gruß hexchen

Mamamaus

Administrator

New PostErstellt: 30.03.04, 12:41  Betreff:  Re: Was ist eigendlich mit dem Chat?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hoffe das wir uns bald einig werden welchen tag.werde nochmal alle anschrieben hoffe endlich auf eine antwort oder reaktion.
drückt mir die daumen!

Liebe Grüße Verena mit manuel und isabell

[editiert: 30.03.04, 12:41 von Mamamaus]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
luna80
Mama

New PostErstellt: 30.03.04, 23:07  Betreff: Re: Was ist eigendlich mit dem Chat?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ich bin auch der meinung endlich mal einig werden.sonst wir das ja nie was werden.
gruss luna

Dateianlagen:

DSCF0580.jpg (18 kByte, 160 x 120 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search