Schwangerschaft und Kinder

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
geburt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
luna80
Mama

New PostErstellt: 08.02.04, 15:22  Betreff:  geburt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo also meine geburt fand ich shr anstrengend.ich hatte an einen freitag plötzlich leicht wehen bekommen und bin auch gleich ins krankenhaus gefahren.ich bin auch gleich nas ctg ran aber die wehen sehr unrgelmässig und in zu grossen abständen.somit wurde ich nachhause geschickt.am nächsten tag bin ich wieder hin weil die wehen dann alle 5 minuten waren und wie sollte es auch anders sein imkh waren sie dann wieder alle 7-8minuten.so da habe ichmir gesagt ich bleibe da.ich habe die ganze nacht nicht geschlafen weil die wehen immer stärker wurden aber mein muttermund war noch nicht offen.ich habe auch eine frau kennengerlert die auch am selben tag entbunden hat.jetzt erstmal wieder zu mir.am nächsten tag hiess es kreissaal wieder ctg .nach entlosen stunden gab mir die hebamme den zettel für die pda ich habe auch gleich alles ausgefüllt.dann habe ich infusionen bekommen und dann ein einlauf.dann kam der anestesist und gab mir die pda.ich war auf wolke sieben ich habe es genossen und als dann die presswehen eingesetzt haben absturtz ich habe nur gejammert 15 stunden lang.und dann war erendlich da mein kleiner philipp.er wog 3255g und 53cm gross.er ist mein kleiner sonnenschein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search