|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Richtiges Alter für Kinder?
Hi, ich bin 27.
War bei der Geburt unseres ersten Kindes 26.
Stimmt, es gibt keine Verallgemeinerung für das richtige Alter um ein Kind zu kriegen. Für uns war es so perfekt. (Ich 26, er 29)
Passte optimal.
LG Sandra :)
|
sandrah24 |
31.03.04, 15:15 |
|
zu Jasmins Geburt
Nur mal schnell noch was zu Minchens Geburt... habe ich vergessen...
Ich habe weder Wehenförndernde Mittel noch ne PDA oder so gehabt.
Es ging von alleine und auch ziemlich schnell.
Ich würde sagen alles in allem hatte ich ne super Geburt. Klar hats weh getan, mächtig gewaltig, aber es ging ja schnell. Gott sei Dank sind mir aber 30 Stunden Wehen und noch mehr erspart geblieben. Hut ab vor allen die das aushalten können!
Für mich wars so ideal. Ich habe keinerlei Angst vor der nächsten Geburt... nur... man sagt ja, beim zweiten Kind geht es schneller... schaffe ich es dann überhaupt noch bis ins Krankenhaus??? Das macht mir ein bissel Sorgen...
|
sandrah24 |
05.02.04, 22:08 |
|
Jasmins Geburt
Also erst ging alles gaaanz langsam los.
Ich hatte ab Sonntag abend und dann den ganzen Montag über leichte Senkwehen. Die sind dann Montag abend stärker geworden und wir (mein Freund und ich) sind (auf Verdacht) ins Krankenhaus gefahren, weil das auch fast 40 Minuten weit weg ist. Wir waren so gegen 23:00 Uhr da.
Und nach der Untersuchung meinten sie es wäre nur ne leichte Wehentätigkeit, könnte nochn bissel dauern. Also haben sie meinen Freund wieder heimgeschickt, mir aber geraten, besser im Krankenhaus zu bleiben. Da war der Muttermund noch zu. Um zehn vor 1 war mein Schatz dann zu Hause angekommen und ich sollte schlafen.
Pustekuchen. Um halb 3 haben die Wehen eingesetzt. Als Jan gegen 4 da war, war der Muttermund schon bei 8 cm... und dann ging alles ganz ganz schnell... 5:32 Uhr war Minchen da.
Jasmin ist am 28.01.2003 um 5:32Uhr geboren worden, sie war 51cm groß und 2980gramm schwer.
LG Sandra
|
sandrah24 |
05.02.04, 22:00 |
|
Hi
Hallo,
ich heiße Sandra, bin 26 und meine Tochter Jasmin ist am 28.1. ein ganzes stolzes Jahr alt geworden. :-)))) Sie fängt grade an zu laufen... Stress pur- aber schön.
Verheiratet bin ich auch noch nicht... aber am 21.8. ist es soweit. :-)))
LG Sandra
PS: Im Moment arbeiten wir an Baby Nummer 2... drückt uns die Daumen.
|
sandrah24 |
05.02.04, 21:25 |
|
|
|